Alle Bewertungen anzeigen
robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
5 Sterne sind nicht gerechtfertigt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist ganz nett. Sie liegt direkt am Strad. Der Strand allerdings ist nicht sauber (Plastikflaschen etc). Außerdem zieht das Hotel, dass direkt nebenan liegt Wasser und somit muss aufgepasst werden, dass man nicht über Rohre fällt. Die Verkäufer am Strand nerven, da sie jeden Tag wiederkommen. Das Hotel ist überwiegend von Italienern gebucht. Somit muss man sich an einen gewissen Lärmpegel gewöhnen, egal wo. Der Speißesaal ist rießig. Das Essen verdient in keinster Weise die 5 Sterne. Es widerholt sich jeden Tag. Jeden Morgen gibt es einen Engpass bei den Tassen, die man sich selber holen muss. Die Tische werden zwar schnell abgedeckt, aber die Sauberkeit bleibt schon mal auf der Strecke. Die Zimmer sind guter Durschnitt. Das Badezimmer ohne Fenster, also sehr anfällig für Schimmel etc.. Wir hatten all Inclusive gebucht, trotzdem musste man an allen Ecken und Enden exra bezahlen (z. B. frische Frchtsäfte, Popcorn etc.). Alles zusammenfassend verdient diese Anlage höchstens 4 Sterne Landeskategorie. Da wir letztes Jahr schon einmal Urlaub am Makadi Beach gemacht hatten, allerdings in einem anderen Haus (dort waren die 5 Sterne gerechtfertigt), war die Differenz einfach zu groß.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1