Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne verkaufen, aber nur 3 Sterne bieten......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne anpreisen, leider nur 3 Sterne bieten... PRO : - Tolle Anlage - Direkte Strandlage - Freundliches Personal - Tolles Essen - Große Poollandschaft CONTRA :- Katastophale Zimmer - Service (Getränke, Handtücher)? Nicht vorhanden - Magenkrämpfe und Durchfall "All Inklusive" - Penetrante Verkäufer am Pool und Meer - Blonde Single Frauen? Ständige Belagerung von den Mitarbeitern - 80% der Teller waren kaputt oder versifft - Liegen reservieren!! Ich hasse es wie die Pest morgens Liegen reservieren zu müssen, um überhaupt Platz am Pool zu bekommen. Teilweise um 12 Uhr Nachts laufen Idioten mit ihren Handtüchern rum. Echt ätzend!!! - Defekte Liegen und Sonnenschirme am Pool Fazit : Ich habe dieses Hotel zu einem "Schnapper" gebucht. Hätte ich den normalen Preis bezahlt, würde ich mich schwarz ärgern und bis zum nächsten Urlaub dem Geld hinterher weinen. Das einzige was in diesem Etablissement 5 Sterne hat, ist die Anlage. Alles andere ist maximal mit 3 Sternen bzw 4 Sterne fürs Essen zu bewerten. Im Endeffekt bekommt das Hotel von mir 45%, also kann ich es nicht weiterempfehlen. Vor allem meinem körperlichen Faktor zu urteilen, unerholt und genervt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine absolute Katastrophe!!!! 5 Sterne?? Ein Fliesenleger würde sich die Haare raufen bei der Betrachtung wie mit Silikon rumgeschmiert wurde. Ein 2 Sterne Hotel in El Arenal hat wahrscheinlich ein besseres Bad. Dreckig, versifft, hellhörig und dauerhaft kleine Geckos im Bett! Die Betten tun ihr übriges um sich dauerhaft unwohl zu fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie? Essen : Toll, Getränke : Gefährlich!!!Das reichhaltige Buffet war sehr gut, jeder findet was. Täglich wechselnde Themenabende, Burger u Pizza am Strand, 4 a la Carte Restaurants. Was besseres habe ich in Afrika noch nicht gesehen. Allerdings ist die Geräuschkulisse aufgrund der Bauform sehr laut und Platztechnisch gab es des öfteren Probleme. Die größe Gefahr besteht bei den Getränken. Alle Flüssigkeitsbehälter werden mit Wasser gespült, so kommen die Fremdpartikel auch mit in Umlauf. Das Wasser, das bei den Ägyptern aus dem Kran kommt, ist für jeden eine Gefahr. Ich habe 3 Tage unter Bauchkrämpfen und Durchfall gelitten, 2 Tage gar nichts gegessen. Vor dem Hotel ist ein Supermarkt, dort haben wir uns täglich mit Cola und Sprite eingedeckt


    Service
  • Schlecht
  • Service? Da bin ich zwiegespalten. Es gab genauso wie in Deutschland motivierte und weniger motivierte Mitarbeiter. Defintiv waren alle sehr freundlich, man lebt dort halt auch nach dem Kredo "wie du mir, so ich dir". Die Bedienung mit Getränken erfolgte allerdings nur wenn die dafür zuständigen Mitarbeiter gerade Lust hatten. Ein Service funktionierte allerdings wunderbar: Das ständige Penetrieren der ortsansässigen Verkäufer (Safari,Spa,Diving ect). Da ist mir fast die Galle hoch gekommen. Es gab Momente, in denen mehr Verkäufer als Urlauber am Strand vegetierten. Die ersten Tage, wenn die Verkäufer Frischfleisch entdecken, sind extrem anstrengend und wenig erholsam. Ich habe letztendlich ein Angebot wahrgenommen, ein Tagesausflug nach Mahmeya. Der Harken an der Geschichte, nur die renommierten Urlaubsanbieter haben das Recht auf Mahmeya, wir sind quasi ums Eck geschifft worden. Der Ausflug war dennoch sehr schön.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist nett ausgedrückt bescheiden. Die Hotelanlage befindet sich mitten in der Pampa und die ach so tolle Makadi Bay ist nichts besonderes, eher im Gegenteil. Vor Buchung der Reise habe ich mir eingeredet, Ebbe und Flut am Strand würde mich nicht stören, das hat es aber total und ich habe mich sichtbar nach einem Strand mit direkter, dauerhafter Wasseranbindung gesehnt. Hurghada ist auch nur teuer kostenpflichtig mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist toll! Wer es ein wenig ruhiger mag, geht zum Infinity Pool der auch mit einer Poolbar ausgestattet. Das Animationsteam war auch sehr aktiv, ohne störend zu wirken. Abends gab es neben der Kinder Disco natürlich auch wechselnde Events.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter uwe, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay