Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Abzocke
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

in diesem Hotel wird man neben schlechtem Essen und unsauberen Zimmern auch noch beim Auschecken bedroht, das man etwas Beschädigt hat im Apartment. Ich musste 94,-€ (750 ÄPfund) in Bar beim aus checken bezahlen, weil ich angeblich die Eingangstür beschädigt hätte (von außen versteht sich). Wenn man nicht sofort zahlt wird man von mehreren Security zum bezahlen gezwungen. Also bitte Vorsicht bei diesem Hotel. Hier wird man nachträglich abgezogt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um unser Eigentum zu überprüfen und für die Erhöhung Ihrer Bedenken in Bezug auf Ihrem Aufenthalt im Stella Makadi Resort & Spa . wir wirklich Wert auf die Meinung unserer Kunden und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, wir werden diese Angelegenheiten zu bewerten voran , wie wir arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Gäste besser gerecht werden . Wir sind weiterhin verpflichtet werden, für Sie und alle unsere Gäste mit dem höchsten Standard an Service in der Branche bieten . Wir freuen uns auf Ihre weitere Schirmherrschaft und wünsche Ihnen alles Gute in geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Bitte entschuldigen Sie unsere deutsche Sprache als automatische Übersetzung. Grüße, Viviane Riad