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Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ägypten hat sicher auch gute Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist und an dem keine Renovierung oder Pflege zu erkennen ist. Der Putz fällt überall von den Wänden. defekte Möbel, Schimmel und Ungeziefer in den Zimmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde gewechselt Trotzdem defekte Möbel defekte Fliesen und Schimmel im Bad Zimmer wurden nur ca 3 Tage sorgfältig gemacht. Grund war sicher nicht das Trinkgeld für Roomservice


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und auch frisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Handy war dem Personal wichtiger als Gäste. Orangensaft (selbstverständlich bezahlt) wurde erst nach Reklamation gepresst und nicht aus dem Saftspender gebracht. Kaffee am Abreisetag war nicht zu bekommen Mitarbeiter im Service wollten oder konnten die Gäste nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel angemessen. Ausflüge eher bedingt zu empfehlen. Rotes Meer sauber und schön. Riffe in Strandnähe eher zerstört


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden Hauptpool gesperrt Billardtische seit Jahrzehnten unbrauchbar. Kinderanimation vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels in Hurghada. Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollkommen von uns überzeugen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns allerdings, dass wir mit dem Essen bei Ihnen punkten konnten! Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Stella di Mare Beach Resort Team