Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Ägypten ja - Stella Makadi Beach nie wieder!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage, aber trotzdem verläuft man sich nicht. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Super toller Strand, immer freie Liegen gefunden, perfekt für einen erholsamen Badeurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß. Wir hatten zusammen mit unseren Kindern ein Familienzimmer gebucht (2 Doppel-Zimmer mit Verbindungstür u. zwei Badezimmern). Die Zimmer waren immer super sauber. Wir hatten die Zimmer im Bereich der 4000 Nummern und waren so ziemlich in der Mitte der Anlage gelegen. Sowohl zum Strand als auch zum Hauptrestaurant keine langen Gehwege.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Großen und Ganzen kann ich über das Essen im Hauptrestaurant nicht meckern. Wenn man es bekommt. Leider muß man sich lange in die Menschenschlange einreihen (Kantine). Und dann ist man leider schon sehr schnell satt, weil es beim zweiten Mal anstehen wieder solange dauert, bis man seinen Teller gefüllt hat. Von einigen Gästen wird man einfach über den "Haufen" gerannt, weil die es nicht für nötig halten, sich wie alle anderen in die Schlangen einzureihen. Wir hätten gerne das Italienische Restaurant ausprobiert, leider hat es nicht geklappt uns einen Tisch zu reservieren, da ab 8.30 Uhr morgens schon bestimmt 20 - 30 Leute vor diesem Restaurant gestanden haben, um abends ebenfalls einen Tisch zu ergattern. Man hat zwar Urlaub, aber das stelle ich mir darunter nicht vor. Ich denke das Hotelmanagement muß sich in diesen Punkten mal einige Gedanken machen. Aber vielleicht ist es ja auch nur in der Hauptsaison so schlimm, wie wir es erlebt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hiermit ist unser ersehnter Urlaub "Baden gegangen"! Von Service (außer an der Rezeption - zum Einchecken - und auch Zimmerreinigung) kann hier überhaupt keine Rede sein. Die Kellner sind total überfordert, Freundlichkeit kennen sie leider nicht. Außer man gibt ihnen vielleicht direkt Trinkgeld in die Hand. Aber ich finde, dass man sich die Freundlichkeit nicht unbedingt kaufen muß. Außerdem hat man für dieses Hotel ja eigentlich schon genug bezahlt. Wir geben sonst immer Trinkgeld, aber nicht wenn man es erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage.Vom Flughafen zum Hotel eine Transferzeit von ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand wie schon erwähnt super. Auch die Liegen toll. Am Pool haben wir nicht gelegen, waren aber zwischendurch in der Poolbar. Schön erfrischend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2