- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel entpricht nicht den Sternen, die es hat. Man darf keinen Vergleich zu den deutschen Standards machen. Jedoch Hygiene sollte überall an wichtigster Stelle stehen und das tut es in diesem Hotel nicht.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Da das Hotel noch sehr jung ist muss man leider sagen, dass es schon sehr marode ist. Es rostet in allen Ecken, die Einrichtung ist teils kaputt. Am ersten Tag ging schon ein Terrassenstuhl kaputt. Wir hatten auch die dumpfe Befürchtung, dass Milben unterwegs sind im Bett. Die Hygiene im Bad ist miserabel, auch wenn man sich wünscht, dass das Zimmer erneut sauber gemacht wird. Daher haben wir meist alles selbst geputzt.
- GeschmackSehr schlecht
Für die Menschenmenge die vor Ort war, war es ein reinstes Chaos. Es gibt sehr viel zur Auswahl, jedoch ist nicht alles genießbar. Grundlegende Dinge wie z.B. Nudeln gibt es immer. Säfte oder Softgetränke, sowie Kaffee schmecken sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man jedoch alles selbst mixt kann man es aushalten. Zu den Abendzeiten waren nicht genug Tische vorhanden.
Personal ist super freundlich, Trinkgeld muss man nicht unbedingt geben, kurzer small Talk reicht völlig aus, um auch Getränke an den Strand gebracht zu bekommen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist groß. Nachteil: Die Liegen werden Morgens um 6 Uhr oder auch schon Nachts um 12 Uhr belegt mit Handtüchern. Das Programm am Pool ist nicht sonderlich gut gestaltet, es ist jeden Tag das gleiche auch die Musik. Die Musik ist etwas älter aber völlig in Ordnung. Evtl. müsste eine besser Anlage eingebaut werden im Pool, den von Tag zu Tag wurde er dreckiger.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte nadine, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay