Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ägyptische Servicewüste - Personal unschuldi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber noch ganz ok , - wenn man das einfache liebt.Jetzt aber mal dazu, warum diese Bewertung negativ ausfällt.Ein Kaffeautomat im Hauptrestaurant,der dann zu Stosszeiten natürlich an seine Grenzen kommt. Lange Schlangen vorprogrammiert.Ist man an der Reihe,gibt's keine Tassen mehr.Das gleiche Szenario kann auch am Abend mit Tellern vorkommen.Während unserem Aufenthalt 4 mal passiert. Jede Menge Servicepersonal, die aber total unkontrolliert und ohne Systematik ,wild durcheinander laufen.Niemand fühlt sich irgendwie für nichts wirklich zuständig.Tische werden nicht saubergemacht und neu eingedeckt, - nur auf Zuruf quasi.An dieser Stelle Muße ich das Personal allerdings in Schutz nehmen.Hier liegt ein Komplettversagen des Managements vor, die zum Teil in den Restaurants mit rumstehen aber wohl alle blind sind. In der zweiten Urlaubswoche wurde es leicht besser, so das ich am Ende der Woche von mangelhaftem auf ausreichenden Service,die Note anheben würde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2