Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Alles in allem ok!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Art und Größe der Anlage ok. War alles wie im Katalog beschrieben. Der Zusatnd der Zimmer ist für normale Ansprüche vollkommen in Ordnung. Die Sauberkeit ließ kaum Wünsche offen. Die Zimmer waren groß, mit funktionierender Klimaanlage, die zu dieser Jahreszeit Tag und Nacht lief. Als Nachteil empfanden wir die kostenpflichtige Minibar, die auch noch falsch abgerechnet wurde. Teuer wars ausserdem. Und für den entstandenen Fehler bei der Abrechnung fühlte sich auch keiner zuständig. Hauptsächlich Deutsche, Schweizer, Engländer und Russische Gäste traf man an. Von Jung bis Alt war alles dabei. Wer es warm / heiß mag, kann gut im Sommer fahren. Ansonsten lieber im Frühjahr oder Herbst. Das Preis- / Leistungsverhältnis passt. Wer gut essen möchte, geht ins ital. a-la-carte Restaurant :) Das hoteleigene Riff ist nicht überragend. Aufgrund des Massentourismus hat das Riff schon ziemlich gelitten und daher sind nicht ganz so viele Fische etc. zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe für 2 Personen auf jeden Fall ausreichend. Typische Hotelzimmerausstattung. Großer Balkon. Safe vorhanden bei dem man seinen eigenen Code eingeben konnte. Sauber aber nicht hochmodern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal erinnerte an eine Mensa. Es gab ein Hauptrestaurant und zwei A-la-carte Restaurant. Das gleiche dann noch einmal im Schwesterhotel Gardens. Das ital. a-la-carte Restaurant war sehr gut. Im Hauptrestaurant fehlte die Würze. Bei beidem hätte es ein wenig mehr Auswahl sein dürfen. Sauber und hygienisch war es auf jeden Fall. Jeden Abend gab es im Hauptrestaurant ein anderes Thema (Ländertypisches Essen). Im a-la-carte Restaurant war die Atmosphäre super, nicht ganz so gut im H-Restaurant. Trinkgelder wurden nicht unbedingt verlangt. Minibar war recht teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf das Repzeptionspersonal waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Deutsch und Englisch kommt man gut in diesem Hotel zurecht. Auch ohne Trinkgeld verlässlich. Der Umgang mit unserer Beschwerde war nicht zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war in wenigen Gehminuten erreicht. Der Kies-/ Sandstrand war akzeptabel. Strabdschuhe sind unbedingt mitzubringen. Der Flughafen ist ca. 30 min. entfernt-ideal. Diverse Shops sind am Hotel mit angebunden. Dort findet man alles was man braucht. Unzählige Ausflugsmöglichkeiten vor Ort buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand laufen viele Mitarbeiter der ortsansässigen Veranstalter, sind aber nicht übermäßig aufdringlich. Angebote vielseitig. Internetzugang fanden wir recht teuer, wenn man es nur mal kurz nutzen möchte. Am Strand und Pool gibt es nichts auszusetzen. Wasser, Strand und Pool sind sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:2