Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Ausbaufähige Hotelanlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage umfasst derzeit ca. 600 Zimmer. Die Zimmer sind zum größten Teil ausgebucht. Die Hotelanlage ist in einem sauberen Zustand. Leider wird noch an vielen stellen gearbeitet. (kein Baulärm!) Wir hatten All Inklusive bestellt mussten aber frisch gepresste Säfte, Flaschenbiere, Popkorn selbst bezahlen. Das Hotel verfügt über ein Italienisches und über ein Thai - Restaurant. Diese sind auch extra zu bezahlen. Eis ist beim Italiener leider nicht zu bekommen. Von der Gästestruktur muss man sagen das ca: 70 % Deutsche sind 10% Italienier 15% Russen und der Rest verteilt sich. Leider nimmt die Anzahl der Russen zu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Es gibt eine Klimaanlage die viel zu laut ist. Schlafen mit Klimaanlage ein muss, da es zu warm ist aber eine Qual! Es gibt eine Minibar die nicht befüllt ist. Einen Safe und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 1 Restaurant, 1 Bar und 1 Disco. Die Speisen waren sehr vielfälltig. Es gab Schweinefleisch, Huhn, Fisch,gebratenen Fisch, Pasta, überbackenes, Kartoffeln, Reisen u.s.w. Die Dessert waren auch sehr lecker :) . Anstehen musste man nie! Und Glässer waren auch immer verfügbar. Getränkemarken waren echte Coca Cola und echte Sprite und Fanta. Es war sehr sauber und Hygienisch. Man fülte sich auch immer wohl im Restaurant , da es nie überlaufen war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich so wie man es eigentlich von den Ägyptern gewohnt ist. Es gab auch mehrere Ägypter, die sehr gut Deutsch konnten. Die Zimmerreinigung war sehr durchwachsen. Manche Ecken wurden leider nicht gereinigt, die Klobürste wurde erst nach 3 Tagen gewechselt (obwohl deutlich erkennbar, dass sie defekt war) Seife war wohl auch mangelware und wurde auch erst gebracht, nachdem wir und beschwerd haben. Leider bekam ich auch den Fluch des Pharaos und benötigte eine Apotheke. Diese gibt es auch in der Hotelanlage. Das Medikament half auch ziemlich schnell das Problem ist nur das sie sehr teuer sind. (Deswegen hilft auch hier Handeln)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand. Leider war zur Tageszeit fast immer Ebbe. Deswegen konnte man das Meer nur über einen Steg erreichen. Zum Baden ist dieser Hotelstrand definitiv nicht geeignet ! Zum Flughafen dauert die Transferzeit ca. 1 Stunde. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind ca. 20 Minuten zu Fuss entfernt. Diese Einkaufsmöglichkeit nennt sich Makadi Center. Das Hotel verfügt über keine Bank und auch keine Wechselmöglichkeit ! Ausflugsmöglichkeiten werden an jeder Ecke angeboten und sind zum Teil auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war einfach nur schlecht! Jeden Tag das selbe Programm. Erst die Kindershow, dann irgendein Ägypter der was gesungen hat und am ende die Bauchtänzerin. sehr langweilig! Es gab einen Internetzugang mit 3 Pc´s. Einen Kinderclub gab es auch. Am Strand gab es leider nicht genug Liegestühle. Genau das selbe auch am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1