- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das doch etwas in die Jahre gekommene Hotel lädt nicht unbedingt zu einem zweiten Aufenthalt ein. Man bemüht sich zwar und bessert an allen Ecken und Enden aus, aber eine Grundsanierung wäre da mal angebracht. Überzeugend die Größe und Sauberkeit des Zimmers. Service sehr unterschiedlich in Abhängigkeit vom Personal. Verpflegung unseres Erachtens eher mäßig - im Speisesaal fallen vor allem die sehr verschmutzten und teilweise arg vergammelten Stühle auf. Da müßte dringend mal was geschehen. Daher ist es zu empfehlen die 4 Spezialitätenrestaurants zu nutzen - da paßt dann die Atmosphäre, Service und Spesienqualität, so dass man hier von 5 Sternen sprechen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unser Eigentum zu überprüfen und für die Erhöhung Ihrer Bedenken in Bezug auf Ihrem Aufenthalt im Stella Makadi Resort & Spa. Wir schätzen wirklich die Meinungen unserer Kunden, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, wir werden diese Angelegenheiten zu bewerten voran, wie wir arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Gäste besser gerecht werden. Wir sind weiterhin verpflichtet sein, Sie und alle unsere Gäste mit dem höchsten Standard an Service in der Branche bieten. Wir freuen uns auf Ihre weitere Schirmherrschaft und wünsche Ihnen alles Gute in geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Bitte entschuldigen Sie unsere deutsche Sprache als automatische Übersetzung. Grüße, Viviane Riad