Alle Bewertungen anzeigen
Kai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Bitte lesen !
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo, bitte nicht von den guten Bewertungen blenden lassen. Das Animationsteam fordert die Gäste auf, mit ihnen in die Hotel-Lobby zu gehen, damit Sie eine gute Hotelbewertung auf www.holidaycheck.de zu machen. So auch mit uns (Freundin & Ich, verreist im August/15), der Animateur kam, fragte ob wie unser normales All-Inclusive Bändchen gegen ein All-Inclusive Bändchen plus (gold) eintauschen möchten. Das einzige was dafür zu tun sei, ist eine schnelle positive Bewertung auf dieser Seite. An den Lobby Pc´s standen die Menschen Schlange.. Vorteile des Bändchen waren z.B kostenloses WLAN, Minibar,.. DAS HOTEL HAT SCHEINBAR BEMERKT, DASS ES KEINE 5 STERNE MEHR VERDIENT HAT, SO WOLLEN SIE DIE GUTEN BEWERTUNGEN ERGATTERN, WEIL KEINER DAS HOTEL MEHR GUT BEWERTET. Die Zimmer sind dreckig, Ameisen auf dem Bett und im Bad. Das Essen schmeckt nicht gut, es gibt immer das gleiche. Personal spricht sehr schlecht deutsch. Die Strandhandtücher sind keine Handtücher mehr, eher zerfetzte Lumpen. Gläser am Strand werden nicht gespült. Poolschlägerei zwischen Barkeeper & betrunkenen Russen. Ich könnte diese Liste nun ewig weiterführen. Überlegen Sie sich bitte, ob sie einen 5 Sterne Urlaub wollen, oder nicht. Falls das der Fall sei, würde Ich nicht diese Hotel nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:19-25
    Bewertungen:1