- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie in schon vielen vorigen Bewertungen kann ich nur sagen, dass die Hotelanlage sehr schön und weitläufig angelegt ist. Ebenso die Zimmer, die sehr geräumig sind und täglich gründlich gereinigt werden. Der Strand ist für Kleinkinder nicht unbedingt geeignet, da direkt am Strandsaum Steine sind und man nur mit Badeschuhe ins Wasser kann. Außerdem gibt es keinen Pool für Kinder mit Spielgerät wie kleine Rutschen oder anderem. Allerdings gibt es mehrere Pools mit ausreichend Liegen. Es befinden sich im Hotel 2 a la Carte Restaurants (Italienisch und Indisch), welche sehr gut sind, das Personal sehr zuvorkommend und die Hygiene einwandfrei ist. Im Schwesternhotel befinden sich 2 weitere a la Carte Restaurants (Libanesisch (sehr gut) und Chinesisch (sehr fader Geschmack). Das war dann auch schon das Positive aus diesem Hotel, denn sowas wie im Bar- und Restaurantbereich haben wir noch nie erlebt. Schlechter Service (Kellner und Köche mehr als lustlos), Tische schmutzig, es wurde kein Besteck nachgelegt, bei Bestellungen der Getränke wurde meist an den nächsten Kellner verwiesen, sodass wir unsere Getränke meistens selber holten. Den ersten Tag funktionierte die große Kaffeemaschine im Restaurant noch, aber den Rest der Woche nicht mehr und die kleineren Maschine fielen nach und nach dann auch noch aus, was lange Warteschlangen an den restlichen Kaffeemaschinen bedeutete. In der Bar waren die Gläser oftmals so schmutzig als wären sie ungereinigt aus der Spülmaschine genommen worden! Wir waren nicht das erste Mal in Ägypten im Urlaub, aber das erste Mal mussten wir den Kellnern aus dem Weg gehen und nicht umgekehrt. Ganz zu schweigen von dem Lärm im Restaurant, was nicht unbedingt den vielen Osteuropäischen Gästen (schätzungsweise 90%) zuzuschreiben war, sondern den Kellnern, die lärmend Tische abräumten. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass wir gerne auch mal in kleineren Hotels mit nur 2 oder 3 Sternen Urlaub machen, aber wir selbst dort noch nicht solch einen schlechten Service oder Reinlichkeit im Restaurantbereich erlebt haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |