Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Das erste und letzte Mal!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie in schon vielen vorigen Bewertungen kann ich nur sagen, dass die Hotelanlage sehr schön und weitläufig angelegt ist. Ebenso die Zimmer, die sehr geräumig sind und täglich gründlich gereinigt werden. Der Strand ist für Kleinkinder nicht unbedingt geeignet, da direkt am Strandsaum Steine sind und man nur mit Badeschuhe ins Wasser kann. Außerdem gibt es keinen Pool für Kinder mit Spielgerät wie kleine Rutschen oder anderem. Allerdings gibt es mehrere Pools mit ausreichend Liegen. Es befinden sich im Hotel 2 a la Carte Restaurants (Italienisch und Indisch), welche sehr gut sind, das Personal sehr zuvorkommend und die Hygiene einwandfrei ist. Im Schwesternhotel befinden sich 2 weitere a la Carte Restaurants (Libanesisch (sehr gut) und Chinesisch (sehr fader Geschmack). Das war dann auch schon das Positive aus diesem Hotel, denn sowas wie im Bar- und Restaurantbereich haben wir noch nie erlebt. Schlechter Service (Kellner und Köche mehr als lustlos), Tische schmutzig, es wurde kein Besteck nachgelegt, bei Bestellungen der Getränke wurde meist an den nächsten Kellner verwiesen, sodass wir unsere Getränke meistens selber holten. Den ersten Tag funktionierte die große Kaffeemaschine im Restaurant noch, aber den Rest der Woche nicht mehr und die kleineren Maschine fielen nach und nach dann auch noch aus, was lange Warteschlangen an den restlichen Kaffeemaschinen bedeutete. In der Bar waren die Gläser oftmals so schmutzig als wären sie ungereinigt aus der Spülmaschine genommen worden! Wir waren nicht das erste Mal in Ägypten im Urlaub, aber das erste Mal mussten wir den Kellnern aus dem Weg gehen und nicht umgekehrt. Ganz zu schweigen von dem Lärm im Restaurant, was nicht unbedingt den vielen Osteuropäischen Gästen (schätzungsweise 90%) zuzuschreiben war, sondern den Kellnern, die lärmend Tische abräumten. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass wir gerne auch mal in kleineren Hotels mit nur 2 oder 3 Sternen Urlaub machen, aber wir selbst dort noch nicht solch einen schlechten Service oder Reinlichkeit im Restaurantbereich erlebt haben!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:4