Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Dauerdurchfall
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

WIr haben uns mit Tabletten vollgestopft ohne Erfolg, obs am Essen oder den Getränken lag konnten wir nicht rausfinden weil wir alle 2 Tage Durchfall und Magenkrämpfe hatten. In der Hotel-Apotheke mussten wir noch Medikamente nachkaufen da unsere leer waren, zu dem stolzen Preis von 35 EUR !!!! Wir warten momentan noch auf das Laborergebnis der Stuhlprobe da auch in D der Durchfall nicht weg war. Das einzig Positive an dem Urlaub war das schnorcheln mit gaaaaaaaaanz viel bunten Fischen (Clownfische usw.), haben sogar Rochen und Muränen gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Stella Makadi Resort & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Selbstverstaendlich legt unser gesamtes Team grossen Wert auf Hygiene, was auch zusaetzlich regelmaessig kontrolliert und zertifiziert wird. Bitte beachten Sie dennoch, dass Magen-Darm-Erkrankungen bei diesem Klima viele Ursachen haben koennen. Wir bedanken uns fuer die gute Sonnenbewertung unserer Zimmer. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens