- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni 2013 für 2 Wochen im Stella Makadi Resort & Spa (Beach). Die Anlage ist sehr gepflegt und groß. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und höflich. Die Restaurant bieten Vielfalt und Abwechslung, die Hauptrestaurants bieten jeden Abend ein anderes "Thema" an. Wenn man ein à la carte Restaurant nutzen möchte, ist es wesentlich ruhiger und gemütlicher als im Hauptrestaurant, da die Hektik der "Massenabfertigung" am Buffet wegfällt. Die Kellner sind immer freundlich und sofort zur Stelle. Von manchen Gästen wurde bemängelt, dass mal eine Zange in den Nudeln oder ein Löffel in den Falafeln fehlte, um das Essen auf den Teller zu "laden". Es kam auch vor, dass mal für 1-2 Minuten keine Teller da waren. Das sind meiner Meinung nach Kleinigkeiten und absolut kein Grund, sich aufzuregen oder sich zu beschweren. Die Angestellten waren sofort bemüht, solche Dinge zu beheben. Die Pools sind sauber, das Personal dreht oft seine Runden und räumt auf/ hinterher. Am Strand sieht es genau so aus, leere Gläser und Teller werden unverzüglich weggeräumt. Die Animationsangebote haben wir nicht sehr intensiv genutzt, doch das, was wir in Anspruch genommen haben, war einwandfrei. Die Animateure sind sehr freundlich. Man kann ebenso die Anlage (Pools, Bars, Restaurants) des Stella Gardens nutzen, das ist wirklich gut. Unsere Verbesserungsvorschläge für die Hotelleitung: Seien Sie konsequenter bei der Kleiderordnung beim Abendessen für Männer (lange Hose & Schultern bedecken). An einem Tag wurde die ersten 10 Minuten konsequent jeder weggeschickt, der sich nicht an die Ordnung gehalten hat (was ja korrekt ist), aber kam man dann umgezogen wieder, durften plötzlich auch Männer mit kurzen Hosen das Restaurant betreten. Eine andere Sache ist das Reservieren der Liegen am Pool und Strand. An der Strand- /Poolordnung steht zwar, dass Handtücher eingesammelt werden, sollte die Liege länger unbenutzt sein oder früh morgens schon belegt sein, allerdings haben wir das nie mitbekommen. Es ist ärgerlich für alle anderen Uraluber, wenn Leute um 6 Uhr aufstehen, die Liege reservieren und dann erst um 10 Uhr wiederkommen. Die letzte Sache betrifft andere Hotelgäste. Es gibt eine Nation, die immer wieder negativ auffällt. Leider wird auch da nicht konsequent genug durchgegriffen (es kam nicht nur 1x vor, dass Hotelangestellte "angepöbelt" wurden...). Aber das wird wohl so mancher auch aus anderen Hotelanlagen kennen... Das Hotel ist empfehlenswert, wir werden nächstes Jahr wieder dorthin fahren! Uns hat es sehr gut gefallen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |