Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war sehr groß. Die Gebäude waren 2 bzw. 3 stöckig. Es gab insgesamt 4 Pools. Drei davon waren unbeheizt. Der Beheizte Pool war relativ klein, dafür aber mit Poolbar. Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick gebucht, was wir auch bekommen haben. Die Aussicht war toll... Leider aber war das Zimmer nicht sauber. Wollmäuse tobten auf dem Fliesenboden, im Badezimmer auf dem Waschtisch lag noch eine gebrauchte Kontaktlinse, die Toilette hatte Schimmelansätze am Toilettenrand und wo wir das Bettlagen mal hoch genommen hatten, lagen noch Haare auf dem Matratzenschoner. Ekelhaft...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant gab es täglich andere Länderspezialitäten. Einmal gab es deutsch und schweizer Essen, leider haben die Ägypter es nicht geschafft diese Länder nach zu kochen... Ein Abend waren wir im Italienischen Restaurant, man hätte auch im Hauptrestaurant essen gehen könen, dass Essen war das gleiche. Keine Italienischen Spezialitäten.


    Service
  • Eher schlecht
  • All-In-Hotel... Der Service war dementsprechend schlecht. Freundlichkeit und Service wird hier nicht groß geschrieben... Zimmerservice war unglaublich frech. Er kam nach wenigen Sekunden, wo wir unser Zimmer das erstemal betreten haben gleich an und wollte Trinkgeld von uns haben. Dann hatte er noch die Frechheit, nach dreimaligen klopf (wir standen gerade unter der Dusche) einfach die Tür aufzumachen. Er hatte aber bereits das Zimmer sauber gemacht, er wollte diese blöde Beweretungskarte haben. Unglaublich...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sand-Kiesstrand. Der Flughafen ist ca. 35 Kilometer entfernt. Also kein Fluglärm... Das Riff am Hotel war leider schon sehr kaputt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es außerhalb der Anlage leider nicht, denn es gibt dort nur Sand, Straßen und Berge. Man kann aber mit einem Shuttelbus nach Hurghada fahren, dieser muss allerdings bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Total nervige Animation, lautstarke Musik vom Pool-DJ und zusätzlich laute Musik von der Beachbar. Entspannen konnte man leider nicht. Zusätzlich sehr nervig waren die sogenannten "Läufer", ab ca. 10 Uhr liefen sie in Scharren los und wollten ihre Freizetiangebote verkaufen. Und sie kamen nicht einmal, nein sie kamen bis zu drei-viermal am Tag zu einem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1