Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel, nie wieder !.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Höchsten 3 Sterne wenn man beachtet dass das Hotel in Ägypten ist, in Deutschland eher 2. Das Hotel ist heruntergekommen und hat erheblichen Wartungsstau !. Die Pool´s sind das Beste allerdings lösen sich die Fliesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war geräumig, das ist aber auch schon das beste. In der Dusche gibt es an der Duschtüre Schimmel sowie an den Fugen in der Dusche, die Armaturen sind Oxidiert der Chrom blättert ab oder ist schon weg. Die Steckdosen sind zum teil lose in der Wand und der Stecker vom Fernseher war mit Isolierband geklebt. Die Möbel fallen schon auseinander. Unsere Klimaanlage ging Defekt es tropfte Wasser von der Decke, sie wurde zwar umgehend repariert aber die Geräusche waren nicht sehr Ermutigend dass das lange hält. Im TV gibt es nur das ZDF als deutschen Sender. Der Zimmerboy hat uns jeden Tag mit einem neuen Handtuchkunstwerk überrascht, bei Ihm hatten wir das Gefühl dass er sich anstrengte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist zwar reichhaltig aber es wiederholt sich bis auf ein Zwei Sachen Täglich. Wir haben uns fast nur von Pasta ernährt da alles Andere nicht so den Frischen Eindruck machte. Die Themenabende kann man vergessen es gibt immer dasselbe bis auf ein zwei Gerichte. Das Geschirr ist nicht sauber und die Kaffeetassen gingen jeden Morgen nach 5 Minuten aus, dann muss man den Kaffee in Gläsern oder Müslischalen holen. Die Wasserspender und Getränkespender sind für Kinder fast nicht zu erreichen und vom Personal hilft keiner. Die Speisen sind alle so gut wie ungewürzt. Wir freuten uns auf das Italienische A la Karte Restaurant, als wir da zum Essen gingen die große Enttäuschung, es gibt das selbe wie im Hotelrestaurant, nur mit Bedienung. Wir sind nun schon einige Tage zurück haben aber immer noch Durchfall. Ebenfalls negativ ist dass es für Kinder kein Eis im All Inklusiv gab, auch nicht Stundenweise wie in anderen Anlagen, man muss es bezahlen. Ich weiß dass man Abstriche machen muss wenn man in Ägypten ist aber das ist selbst hier unter durchschnitt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eher nicht Vorhanden oder funktioniert nur mit Trinkgeld, auf der Terrasse oder im Speisesaal werden die Gläser und Teller nur sehr schleppend abgeräumt oder nur teilweise, zum Beispiel auf der Terrasse kam der Kellner und räumte von 3 leeren Gläsern 2 ab und lies das 3. Glas stehen obwohl sein Tablett leer war, auch kam keine frage ob man noch was möchte. Das Personal an den Poolbars und am Strand war ebenfalls nicht sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht, das Riff wird über einen Steg erreicht. Bei Ebbe ist das Meer nicht vorhanden, es ist kein Badestrand. Die Transferzeit vom Flughafen ist mit dem Bus 35-40 Minuten, wenn das Hotel als erstes Angefahren wird, sonst entsprechend länger. In der Anlage gibt es ein paar Geschäfte und eine Apotheke. Wir waren nun das 5.mal in Ägypten aber dieses Hotel ist bisher das schlechteste das wir hatten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote des Hotel sind Billard, Tischtennis und Minigolf, sowie das Programm der Animateure, welches sehr überschaubar ist, am Abend gibt es z.B. immer die gleiche Mini Disco für die Kids. Weitere Freizeitangebote muss man über Externe Anbieter kaufen. Die Poolanlage ist zwar weitläufig, aber die Platten um den Pool sowie die Liegen und Schirme lösen sich auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Johann, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, welches Sie sich erwünscht haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und welches von uns erwartet wird. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Beste Grüße Ihr Stella di Mare Beach Resort Team