- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein vormals Gutes jedoch nun in die Jahre gekommenes Hotel in dem keinerlei bauliche Reparaturen durchgeführt wurden. Wlan nur in der Lobby und kostenpflichtig.
Die Zimmer sind in Ordnung und werden auch ordentlich gereinigt, Handtücher nach Bedarf täglich gewechselt. Das Bad bzw. die Dusche ist im Ganzen eine Katastrophe.
Einmal pro Woche ist der Besuch des italienischen, chinesischen, libanesischen und indischen Restaurants kostenlos möglich. Doch leider ist nur das indische Restaurant wirklich zu empfehlen. Im Hauptrestaurant ist für Jeden etwas zu finden, doch geschmacklich haben wir in diesem Hotel schon besser gegessen. Sehr unerfreulich war es in der ersten Woche, als schon kurz nach Mittag die Getränke (Bier und Wein) ausgingen.
Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Doch leider ist Rezeption eher unfreundlich und können bei Beschwerden plötzlich nur noch englisch und arabisch.
Urlaub kann nur im Hotel wahrgenommen werden. In direkter Umgebung gibt es außer Hurghada ca. 30 km (kostenpflichtiger Shuttlebus) selbst und ein paar kleine Läden, welche im Großen und Ganzen die gleichen Souvenirs verkaufen, keinerlei Möglichkeiten zum Einkaufen oder Spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation vom Hotel ist o.k. Wellnessangebote sind umfangreich doch auch im Spa-Bereich erkennt man leider das Alter des Hotel.Strand- und Poolhandtücher sind zwar kostenlos müssen bis auf wenige Ausnahmen erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree Götz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |