- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Im Speisesaal geht es zu wie in einer Bahnhofshalle.Oftmals muss man sich sein Besteck selber zusammen suchen. Das Essen war leider oft nur lauwarm. Dafür war es aber reichhaltig und bestimmt auch lecker wenn es heiss gewesen wäre. Der Garten und die Pool Anlage waren gepflegt.
Die Zimmer waren ok. Die Klimaanlage war laut. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet wobei die Armaturen mal erneuert werden müssten.Die Betten waren bequem. Der Balkon war schön wir hatten einen mit Pool Blick.
Bahnhofsaal Charakter. Das Buffet war reichhaltig,aber das Essen war leider oft nur lauwarm.
Je mehr Trinkgeld desto besser der Service.
Die Anfahrt dauerte länger als angegeben,was aber davon abhängt wie viele Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage war schön und gepflegt,der Garten auch. Spa Bereich war ok. Tagsüber und Abends gab es verschiedene Animationen. Der Strand war schön,der Steg um ins Wasser zu gelangen war sehr lang. Durch die Gezeiten bedingt war der Weg ins tiefe Wasser auch sehr lang.Unbedingt Badeschuhe mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Agnes, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay