Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Ein schöner Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage war alles in allem in einem guten Zustand, das Zimmer war in Ordnung, wies aber doch etliche Gebrauchsspuren auf. Das Badezimmer war nutzbar ist aber renovierungsbedürftig (tropfende Leitungen, undichte Silikonfugen usw.). Bei der Eingangstüre sollten die Dichtungen mal erneuert werden, ein Schallschutz war quasi nicht mehr vorhanden. Beim Essen (wir hatten aI) ging es in den Stoßzeiten recht hektisch zu, besonders Mittags, da dann auch die Urlauber vom Stella Garden das Restaurant nutzten. Da jedoch die Öffnungszeiten des Restaurantes sehr großzügig sind, konnte man dort auch sehr gemütlich essen gehen. Das Essen selbst war sehr gut, abwechslungsreich und wahrlich ausreichend. Nationalitäten waren ziehmlich alle Vertreten, 35% Osteuropäer, 15% Italiener, 30% Deutschsprachig und der Rest. Und ich muss sagen ich hatte mit keiner Nationalität irgendwelche Probleme (Idioten gibts in jedem Land ;-) ). Die Strandanlage war in Ordnung und wenn man am Hauseigenen Riff ein Stück raus schwamm schaute auch dieses noch ganz gut aus. Ausserdem kann man mit der Tauchschule für 20 -25 € für 3 Std zum Schnorcheln rausfahren, das lohnt sich auf jeden Fall. Für mich und meine Frau war es ein schöner Urlaub und ich werd auch meinen nächten Ägyptenurlaub dort verbringen, allerdings schau ich mir mein Zimmer dann genauer an. Ach ja, wegen irgendwelchen Unruhen oder Demos im Land braucht man sich keinen Kopf zu machen, weder bei den Hotelanlagen noch in Luxor oder der Fahrt dorthin war nirgends etwas davon zu merken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1