Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Ein schönes Hotel mit schwacher Küche
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Stella Makadi ist eine großzügig angelegte Hotelanlage. Die Pools sind sehr schön angelegt und man kann sich hier in der Sonne gut wohlfühlen. Leider nerven die zahlreichen "Verkäufer" - SPA, Quad, Sea Café, FTI.. Am besten gar nicht erst zu Wort kommen lassen, weil man sie sonst schlecht los wird. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet - leider ist die MiniBar nicht aufgefüllt (AllInclusive?!) Ein Tipp für alle zukünftigen Urlauber im Stella: Die nahegelegenen Geschäfte für Souvenire, Getränke, Sonnencreme etc. liegen in einer Reihe. Der erste Verkäufer in dem ersten Geschäft mit einem leuchtenden Open fängt die meisten Urlauber gleich ab und führt sie in sein Geschäft. Im Laufe unseres Urlaubs haben wir durch Vergleiche herausgefunden, dass dieser total überteuerte Souvenire verkauft und auch schlechte Qualität anbietet. Bei Reklamationen ist nichts mehr von seiner Nettigkeit zu spüren. Also am besten an diesem Geschäft Vorbei gehen und in die dahinter liegenden Geschäfte gehen!! Leider lässt die Küchenqualität auch zu wünschen übrig. Bei 2 wochen Aufenthalt weiß man nach einer gewissen Zeit nicht mehr was man essen soll. Viele Urlauber klagten auch über Magenbeschwerden. Ein weiterer Tipp: Medikamente aus Deutschland mitbringen!! Die Apotheke verkauft die Medikamente stark verteuert und es bleibt immer ein mulmiges Gefühl bei der Einnahme.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1