Klimaanlage kaputt, unfreundliches/sexistisches Personal, schreckliches Essen, noch schlimmere Getränke und unzureichende Hygiene Maßnahmen. Jeder will dein Geld, kaum WLAN, schlechte Unterhaltung. Alles in Allem der schlimmste Urlaub, den wir bis jetzt hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid. dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Haben Sie sich bezüglich der defekten Klimaanlage an unsere Rezeption oder die Gästebetreuung gewandt? Wir sind bemüht jeden technischen Defekt schnellst möglich zu beheben oder das Zimmer zu tauschen, wenn eine direkte Reparatur nicht möglich ist. Wegen dem Thema sexistisches Personal würden wir uns freuen, wenn Sie uns dazu eine E-Mail senden würden mit Ihrem genauen Reisezeitraum sowie Ihrer Zimmernummer und gegebenenfalls den Namen des Personals. Wir dulden in unserem Hause solche Respektlosigkeit gegenüber unseren Gästen nicht und werden dementsprechend Maßnahmen ergreifen. Freies WLAN steht unseren Gästen im Lobbybereich zur Verfügung. Die Reiseveranstalter sind darüber informiert und dazu angehalten diese Information an ihre Kunden weiterzugeben. Das dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist bedauern wir sehr. Bezüglich der Hygienemaßnahmen bitten wir Sie ebenfalls dies in der E-Mail zu konkretisieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit vom ganzen Herzen. Vielleicht können Sie uns in der Zukunft noch eine zweite Chance geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung