Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Eine windige Angelegenheit
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Was die Sauberkeit anbelangt ist dies nicht zu steigern. Es wurde immer, sei es nun bei den Grünanlagen, auf den Wegen, am Strand oder im Hotel selbst, gekehrt und geputzt. Leitsung: all inclusiv. Das Gästespektrum bezog sich überwiegend auf deutschen, neben holländer, russischen und einheimischen Gästen. Da das Hotel erst 3 Jahre alt ist, macht allen noch einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Die Wetterverhältnisse sind im Januar/Februar natürlich sehr eingeschränkt. Tagsüber bis 25 Grad Celsius, verbunden mit teilweise sehr starken kalten Nordostwinden. Am Strand schütz der Windschutz sehr gut. Nachts ca. 10 Grad. Mit Heizug ist dies auzuhalten. Dies ist aber auch im Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigt.


Zimmer
  • Gut
  • Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Täglich frische Handtücher, die Betten liebevoll gemacht, alle sehr sauber! Es gab zwar kleine Mängel wie schräger Clodeckel oder die Brause in der Dusche war nicht voll funktionsfähig. Wurde zwar recklamiert, konnte aber scheinbar nicht repariet werden. Hat aber den Gesamteindruck wenig beinflußt. Mit der Zimmergröße und der Einrichtung waren wir mehr als zufrieden. Die beiten gestrennt aufgestelltn Betten entspachen unsern Vorstellungen. Ganz Wichtig: die Klimanlagen konnte man auch auf "Heizung" stellen. Dies war beiden doch sehr kalten Nacht-temperaturen zwingen notwendig. TV mit div. deutsche Programmen war i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Organisation im Speisesaal ist mehr als Mangelhaft. Zum einen waren zuviel Gäste gleichzeitig beim essen, zum anderen waren die "Essensausgaben" sehr unpraktisch angeordent. Es fehlte bei den Salaten die Kennzeichung. Am stets gut sortierten Brotregal fehlten die Brotkörbe, sodaß man die Teller aus der Derssertabteilung holen muße, dann fehlten dort wieder die Teller. Es war teilweise ein Chaos! Dasweiteren fehlte ein tägliche Speisekarte. So war man gezwungen alle "Essensstellen" aufzusuchen (was das Chaos noch unterstützte). Wir konzentrieten uns überwiegend auf Nudelgericht mit div. Soßen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Strand wurden täglich die Auflagen und Handtücher vom Personal auf die gewünschten Liegen gelegt und der Windschutz ausgerichtet. Die Kellner waren abends aufgrund der vielen Gäste etwas überfordert. Man konnte sich allerdings selbst an der Bar bedienen. Zimmerreinigung: siehe Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Anschluß einer Nilkreuzfahrt hatten wir eine Wochen Hotelurlaub gebucht. Der Weg zum Hotel erwies sich als permanente Müllhalte. Aller erdenklicher Müll, vom Bauschutt zum allegm. Abfall war beiseitg der Straßen abgeladen. Der ständig wehende Wind hat dann, vorallem die blaue Plastiktüten, gleichmäßig in der Wüste verteilt. Die Hotellage bezogen auf den Strand ist optimal. Die Gezeiten bestimmen die Wasserhöhe. Baden ansich ist nur möglich nachdem man den ca. 350m langen Steg "bewältigt" hat. Einkaufsmöglichekeiten sind im Hotel großzügig vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:28