Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal ja-nochmal nicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große gepflegte Hotelanlage.Hotel der Mittelklasse - 3 bis 4 Sterne -mehr leider nicht-trotz der schönen Poolanlage.Animation war gut und nicht aufdringlich.Abendprogramm o.k. Bei unserer Ankunft 7.30 Uhr früh-gab es noch kein Zimmer( verständlich) allerdings wurde uns mitgeteilt-falls wir was Essen oder Trinken wollen oder gar schon ein Zimmer hätte wir eine Nacht zusätzlich buchen sollen.Also sowas hab ich ja noch nie gehört -geht ja gar nicht.....also wurden wir eben sitzengelassen...so einen unfreundlichen Empfang kannte ich bisher noch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kurz und knapp kann man sagen die Zimmer sind in die Jahre gekomm und abgewohnt- Die Betten sind durchgelegen-nichts für jemand mit Rückenproblemen. Unser Putzdienst Zi. 7076 hatte mehr auf dem Gang mit Handy oder Kollegen zu tun -als wahrscheinlich zu putzen, zumindest sah es dann auch so aus.2 deutsche Kinderkanäle - nicht mal ein Nachrichtensender


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war o.k.abwechslungsreich und schmackhaft .Allerdings hatten wir auch Magen - Darm Probleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Mitarbeiter im Speisesaal ist sehr gut.Gibt nix zu meckern-alle immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 min vom Flughafen. Tauchen über Steg. Im Meer baden -mit Badeschuhen - und durch Ebbe und Flut nicht immer möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Anbieter am Strand. Wir sind mit FTI gereist. Es war jden Tag ein Mitarbeiter für 2 Std. im Hotel-sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandy, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay