Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf dem ersten Blick war das Hotel nicht verkehrt. Es hat eine gepflegte Gartenanlage und schöne Pools. Shoppen gehen war dort auch möglich. Es gab einige Läden mit Kleidung und Souvenirs. Ebenso war eine Apotheke vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und groß genug für unsere 3 köpfige Familie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, die Auswahl genügend. Die "eiskalte, unpersönliche Bahnhofshalle", die ein Speisesaal darstellen sollte, war einfach furchtbar. Durch die Klimaanlage haben wir sehr gefroren. Draußen essen war leider nicht möglich. Die Stühle und Sofas waren sehr verschmutzt und unhygienisch. Sauberes Besteck, sauberes Geschirr und Gläser leider Mangelware. Essen war in diesem Hotel nur Nahrungsaufnahme und nicht, wie es sein sollte, ein gemütliches Beisammensein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ging so. Bei manchen Barkeepern hatte man das Gefühl, es klappt nur mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem Strand mit Ebbe. Schwimmen und schnorcheln im Meer ist nur über einen langen Steg erreichbar. Wenn man sich vor der Buchung mit dem Hotel beschäftigt, weiß man das aber. Bei allen anderen Hotels der Makadi Bay kann man schön vom Strand aus ins Wasser gehen. Nervig sind die Strandverkäufer, von denen man etwa 5 Mal pro Stunde belästigt wird. Selbst bei einem Nein wollten die noch diskutieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es oft Life Musik, die an einigen Tagen auch gut war und langweilige Shows. Die Freizeitangebote tagsüber haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. Albrecht, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay