- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist sehr hübsch aufgemacht, aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen, eine Renovierung täte dem Ganzen gut. Mit älteren Möbeln haben wir kein Problem, aber die Matratzen waren durchgelegen und man ist regelrecht in die Mitte gerollt. Unser Zimmer war immer sauber. Die Zimmertür hätte ohne weiteres aufgebrochen werden können. Die Gartenanlage ist super gepflegt. Da haben wir auch jeden Tag Gärtner gesehen, die auch freundlich gegrüßt haben. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Man musst englisch mit denen sprechen, aber es war ok, ich verlange nicht, dass auf deutsch gesprochen wird. Aber der Mann von der Rezeption hat einen nicht in die Augen gesehen und meinem Mann und nicht mir geantwortet. Ich respektiere andere Kulturen und wenn die Männer es nicht können, dann sollten sie nicht im Hotelgewerbe arbeiten. Eine völlige Katastrophe ist das Essen im großen Speisesaal. Es ist ein sehr großer Saal, das ist ok, aber es ist so laut. Die Getränke werden einem nicht an den Tisch gebracht, nur gegen sehr reichliches Trinkgeld. Die Getränke haben überwiegend einen Chlorgeschmack gehabt. Für ein 5 Sterne Hotel darf man ja wohl erwarten, dass einem die Getränke an den Tisch gebracht werden und das es aus dem Automaten nicht nach Chlor schmeckt. Sauber waren diese auch nicht. Das Essen war ok, aber auch nicht weiter erwähnenswert. Es gab fast jeden Tag das gleiche Essen, nur anders kombiniert. Frühstück ist eine Katastrophe. Bei so vielen Gästen gibt es nur EINEN Kaffeeautomaten. Da ist langes Anstehen angesagt. GANZ SCHLIMM. Begrüßungen finden kaum statt. Es ist laut und man wird abgefertigt. Einen Tisch bekommt man aber immer. ACHTUNG: Es gibt wirklich kein deutsches Fernsehen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es ein Systemfehler gäbe.... Mmmh.... den gibts wohl schon seit paar Jahren. Traurig, dass man das nicht ändert. WLAN funktioniert nie. Kann man dazubuchen für alle Bereiche. Lohnt sich nicht, da es nicht funktioniert. Wir haben uns am Flughafen von ORANGE eine Simkarte gekauft und konnten mit 8GB für 9€ surfen. Ausflüge haben wir keine gemacht, aber vom ersten Tag wird man am Strand von den Verkäufern genervt, regelrecht lästig. Wir mussten alle 5 Minuten welche wegschicken. Das geht gar nicht. Wenn ich was will, gehe ich zu denen. Sie waren aufdringlich und wirkten nicht vertrauenswürdig. Packt Badeschuhe ein, das Riff ist sehr steinig und kantig. Am Ende vom Steg kann man Schnorcheln und Fische sehen. Blöd ist, dass dort auch die Motorboote halten und es nach Diesel riecht. Wie gesagt, Hotel würden wir nicht empfehlen. Die Makadi Bay selber ist sehr schön. Am Strand gibt es auch genug Platz und Liegen. Das ist top. Der Pool ist nicht beheizt. Da konnte man sich gut abkühlen. Die Poolbar ist nett gemacht. Der Alkohol ist reiner Fusel. Nicht genießbar. Aber das ist Geschmackssache.
Stark renovierungsbedürftig
Das geht besser. Keine Abwechslung.
Grottenhaft, nur gegen viel Trinkgeld.
Kurze Transferzeit, ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bina, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay