Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Empfehlenswerte Anlage in Verbindung mit Ultra All Inklusiv
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige, gepflegte AI - Anlage. Sauberkeit absolout OK, Gäste gemischt, sehr viele Russen, ansonsten von Deutschland über Holland, Belgien, England und Österreich fast alles vertreten, Alter von 20 bis zum Rentenalter. Zwei schöne Poolanlagen, eine davon herrlich ruhig und ohne ständige Berieselung. Liegen waren vor allem am Pool immer genügend verfügbar, am Starnd wurde es nach 09:0 Uhr schon eng Wir hatten eine Juniorsuite gewählt und damit ein tolles sehr großes Zimmer, absolut zu empfehlen. Wer die Möglichkeit hat sollte unbedingt die Spezialitätenrestaurants nutzen (ist bei den Russen wohl zum Glück nicht im Preis enthalten). Dort kann man in Ruhe das Essen genießen. Handy Erreichbarbeit problemlos und zumindest im D2 Netz auch nicht zu teuer. Unbedingt Schnorchelausrüstung mitnehmen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, sehr sauber, Klimaanlage funktioniert bestens


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können für die Gasstronomie die volle Punktzahl vergeben, da wir zum Abendessen grundsätzlich die in der ultra AI enthaltenen A-la-Carte Restaurants besucht haben. Sowohl den Italiener als auch den Inder können wir nur empfehlen. Das Buffet beim Taliener haben wir nicht genutzt. Das Hauptrestaurant können wir daher nicht beurteilen, nach den Erfahrungen der Mitreisenden sind aber die eher mäßigen Kritiken wohl zutreffend


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man eigentlich nur sagen klasse. Sehr freundliches Personal, mit Englisch kommst man problemlos zurecht, vereinzelt sprechen die Angestellten auch recht gut deutsch. Trinkgeld wird natürlich gerne genommen und verstärkt den Einsatzwillen ;-) Wer perfekte Deutschkenntnisse verlangt sollte lieber zuhause bleiben und sehen ob der diese da findet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der Zugang zum Meer ist aber eigentlich nur über den Steg so wirklich machbar. Am Ende des Stegs befindet sich ein schönes Korallenriff, wo man herrlich schnorcheln kann. Außer Wüste und den Nachbarhotels ist in der Umgwebung nicht wirklich viel zu finden, was aber jedem Ägyptenreisenden klar sein sollte und somit nicht ins Gewicht fällt. Ausflüge werden über die Reiseleitung oder auch am Strand angeboten (haben wir aber nicht in Anspruch genommen). Eine kleine Shopping-Meile ist vorhanden, Preise natürlich verhandelbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Poolanlagen, davon eine große mit reichlich "Remmi-Demmi" und eine kleine mit herrlicher Ruhe. Animation, Disco und Ähnliches haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:23