Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Entspannung pur...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand , der sich besonders durch den schönen Garten und der tollen Poollandschaft hervorhebt . Das Personal ist überall emsig um Sauberkeit bemüht . Die Gästestruktur besteht im Juni vorwiegend aus Deutsche , Russen , Holländer, sowie einigen Schweizer und Österreicher im Alter von 0 -75 Jahren ! Das Essen war umfangreich und lecker. aus meiner Sicht für jeden etwas dabei... An dem Hausriff gibt es tolle Fische und Rochen , besonders bei Ebbe sind viele Arten zu entdecken . Bitte unbedingt anfangs einen hohen Lichtschutzfaktor benutzen und beim Schnorcheln lieber ein T- Shirt tragen .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite , die schön geräumig war , ein riesiges Gäste- WC hatte und ein tolles Bad ! Der Safe war umsonst :) . Die Minibar wurde täglich mit Wasser bestückt , Die Softgetränke waren kostenpflichtig . Die Ausstattng war völlig in Ordnung !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig , immer ein neues Motto bzw. ein neues landestypisches Büffet , wie z.b. italienisch oder asiatisch , viel Fisch von Garnelen bis Sushi , viel Gemüse, gekocht , gegrillt , gebacken... lecker !! Das Restaurant war hübsch , aber zu unserer Zeit etwas überfüllt und daher auch ein wenig Kantinenfeeling - aber das ist auch "all inklusive" geschuldet ! Beim Abräumen müssten noch mehr Kellner zur Verfügung stehen oder eine andere Aufteilung her . Wir waren im italienischen Restaurant zum "Büffet" , dort war eine tolle Atmosphäre und das Essen sehr lecker ! An der Strandbar war das Personal besonders emsig .Die Plastikbecher fanden wir am Strand und an der Poolbar zu klein und nicht gerade umweltfreundlich !


    Service
  • Gut
  • Wenn etwas im Zimmer benötigt wurde oder etwas defekt war ( Kleinigkeiten wie eine Lampe o.ä. ) wurde sofort reagiert . Die Deutschkenntnisse waren an der Rezeption am besten , ansonsten versuchten wir uns mit Englisch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung . Besonders angenehm fanden wir die persönliche, deutschsprachige Nachfrage , nach unserem Wohlergehen !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Flughafen beträgt ca. 45 min. , das Hotel ist etwas abgelegen , hat aber Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel . Shuttelservice zum Nachbarhotel und Taxen z.B. nach Hurghada sind vorhanden . Ausflugsmöglichkeiten sollte man , wenn man ganz sicher gehen möchte direkt bei seinem Reiseleiter buchen , dort hat man auch auf jeden Fall deutschsprachiges Personal.Das Nachbarhotel ist moderner , der Speisesaal wirkt aber kühler .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist freundlich und nicht aufdringlich . Die Kinderanimateure waren bei der Kinderdisco und am Tag stets freundlich und offen , auch wenn wir nicht persönlich mit ihnen zu tun hatten . Das Abendprogramm war auch durch Künstler von außerhalb geprägt . Die Geschäfte sind völlig ausreichend .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5