Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa Iris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erst mal zu den positiven Sachen: die Anlage an für sich ist recht schön, klar, das Hotel ist schon etwas älter und das sieht man auch, aber das fand ich nicht weiter schlimm. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon und tollem Ausblick direkt auf das Meer. Auch die Animation und die Animateure dort waren gut. Was allerdings unter aller Würde war war das Essen im Hotel. Es gab jeden Tag bis auf vielleicht 2-3 Sachen die variiert sind das gleiche. Auch die Qualität des Essens lies doch sehr zu wünschen übrig. Auch die Teller und die Gläser waren teilweise nicht richtig sauber, was man eigentlich erwartet. Des weiteren sehr enttäuschend war das WLAN. Dies empfand ich persönlich als reine Abzocke, da man immer wieder neu bezahlen musste ( z.B. 1/2 Stunde für 1€, eine Woche für 14€!) Oft kam, wen man für eine halbe Stunde Internet wollte die Ausrede, es würde nicht gehen, obwohl das nicht der Fall war. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass das Meer Mittags ca. 20m vom Strand entfernt war, da Ebbe herrschte. Um ins Meer zu kommen muss man entweder über einen Steg der vorhanden ist reinlaufen, oder sich Badeschuhe kaufen und zum Meer laufen. Fazit ist: wer im Urlaub wenig bis gar kein Wert auf das Essen legt, ist in diesem Hotel genau richtig. Auch wer nicht so viel am Strand sein möchte, bzw nicht den ganzen Tag ist hier richtig, ansonsten wird man in dem Hotel ziemlich enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa Iris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1