Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Erholsamer Urlaub.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Zustand des Hotels und der gesamten Hotelumgebung wurde als sehr gut empfunden. Auf Sauberkeit und Pflege der Hotelanlage wurde äußerst Wert gelegt. Eine WLAN-Nutzung war gegen Gebühr nur im Empfangsbereich möglich. Einkaufsmöglichkeiten waren mit div. kleine Shops in und vor dem Hotel gegeben. Die Angebote waren weitestgehend ähnlich. Wenn man sich auf ein Gespräch mit den Verkäufern einlässt, ist der ganze Abend ausgefüllt. Verschiedenste Ausflugsmöglichkeiten sind Dank der Reisegesellschaft und der Strandverkäufer genügend geboten. Der Sandkiesstrand grenzt direkt an das Hotel an und ist aufgrund der kostenfreien Liegen und Schirme zu empfehlen. Was wirklich als sehr störend empfunden wurde, ist die Vielzahl der Strandverkäufer. Diese schwärmen regelrecht um Punkt 10 Uhr aus und bearbeiten die Strandgäste regelmäßig im 10 min. Takt (egal ob schlafend oder nicht). Erwähnenswert ist auch, dass Ebbe und Flut in diesem Strandabschnitt deutlich "spürbar" ist. Ein Baden ist nur in ca. 500m über den langen Steg ins Meer möglich. Durch das Hausriff hat man die Möglichkeit, die ein oder andere Unterwasserwelt zu erleben. Die Auswahl/Qualität an Speisen und Getränken entspricht unseres Erachtens nicht einem 5-Sterne-Hotel. Dennoch ist für jeden was dabei. Schön ist, dass man die Anlagen des Stella Gardens kostenfrei mit nutzen darf. Somit kann man sich am Buffet von 2 Haupthäusern und insgesamt 4 a la carte Restaurants beteiligen. Das gesamte Personal ist durchweg höflich und zuvorkommend. Besonders im Restaurant CasaMia hatten wir das Gefühl stets Willkommen zu sein. Abschließend sei erwähnt, dass wir diesen Urlaub sehr empfehlen können. Unser Dank gilt besonders den Kellnern vom CasaMia, Mr. Shazley und vom Chinarestaurant, Mr. Ramsi, die uns durch ihr überaus freundliches und hilfsbereites Wesen den Aufenthalt stets verschönten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1