Alle Bewertungen anzeigen
Philipp Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Erwartungen leider nicht erfüllt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, welches zu Beginn voll besetzt war und die jungen Jahre hinter sich hat. Mit dem 1. Zimmer waren wir nicht zufrieden, so dass wir direkt zur Rezeption gingen, doch erst entgültig am 3. Tag das Zimmer wechseln konnten. Denn am 1. Tag waren alle Zimmer besetzt und am 2. Tag wurden wir einfach vergessen. Zimmer waren groß und recht sauber, doch der Ausblick katastrophal (Baustellenblick), Klimaanlage sehr laut, Duschwasser hatte keinen Druck und kam kaum Wasser raus und viele Ameisen (das alles in beiden Zimmern, also wohl kein Einzelfall). Zimmerboy sehr nett gewesen. Überwiegend deutsche Gäste, sowie Russen etc. Von jeder Altersgruppe waren Gäste vertreten. Hotel nicht weiter zu empfehlen, da es den Erwartungen an einem guten Hotel nicht entspricht. Internetkosten überhöht (Pro Woche bei ca. 35 €). Eine Woche hat uns vollkommen gereicht und sind froh, dass wir zuvor eine einwöchige Nilkreuzfahrt gebucht hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß und sauber, doch Ameisen fühlen sich dort anscheinend sehr wohl. Kostenloser Safe, deutschsprachige TV Sender wie RTL vorhanden. Minibar teilweise kostenpflichtig, nur eine Flasche Wasser war gratis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen. Übertrieben voll, so dass man erstmal einen freien Tisch suchen musste und beim Essen Schlange stehen musste. Bei den a-la-carte-Restaurants war der Chinese im "Gardens" gut, die anderen eher mangelhaft von der Qualität und Freundlichkeit. Atmosphäre überall schlecht. Größte Frechheit war, dass die gesamte Woche die Getränkeautomaten nicht funktionierten und man sich das Trinken selber aus Flaschen einschänken musste, so dass sich natürlich selbst dabei eine lange Schlange bildete. Auf Anfrage darauf wurde immer wieder gesagt, dass die Automaten am nächsten Tag wieder funktionieren würden, doch Fehlanzeige.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant war der Service katastrophal. Tische wurden nie abgeräumt bzw. neu eingedeckt, man musste sich selbst mit Besteck bedienen. Außerdem wurden man gelegentlich durch das Personal "belästigt". An der Rezeption sehr nett, mind. 1 Person immer deutschsprachig. Zimmerreinigung war gut und der Zimmerboy sehr nett. Umgang mit Beschwerden mal gut mal nicht so. Trinkgelder wurden vom Personal von uns nicht erwartet, außer die Kofferträger kommen bei Abreise immer wieder an und wollen Geld, obwohl wir selber unsere Koffer geschleppt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ca. 35 km vom Flughafen entfernt. Strand nicht sehr schön und grob. Vor der Lobby waren einige Geschäfte, deren Besitzer nicht locker lassen wollten. Ausflugsmöglichkeiten bei jedem Anbieter die selben, Verkäufer waren sehr aufdringlich und ein Nein wurde nicht akzeptiert. Selbst am Pool wurde man von diesen Leuten nicht in Ruhe gelassen, da sie mehrmals täglich die ganze Woche ankamen. Am Hotelpool möchte man Ruhe haben und sowas sollte nicht vom Hotel unterstützt werden, da diese es erlauben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool brüchig und einige Steine am Boden fehlten. Am letzen Tag wurde ein Pool aufgrund von Gefahren im Wasser (Chemikalien) gesperrt. Außerdem waren die Pools nicht die saubersten. Liegestühle ab 8.00 Uhr morgens schon belegt/reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1