- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe meinen Urlaub im Hotel Stella Makadi Resort beendet. Eigentlich hatte ich einen 5 Sterne Urlaub/Hotel geplant und gebucht ! Das Hotel hat m.E. max. 3 Sterne verdient !!! Sie (Bucher, Thomas Cook) sollten sich Das, was Sie verkaufen, auch persönl. ansehen! Die Anlage ist schön, das Personal höflich, freundlich aber teilweise ungelernt. Speisen (QUALITÄT, QUANTITÄT, PRÄSENTATION) ist schlecht, Essen immer lauwarm oder kalt, Kaffeeautomaten oft defekt und schmutzig, Geschirr fehlt teilweise, kleine Plastelöffel für Kaffee oder Tee, teilweise auch kaputt, werden wiederverwendet. .... alles wirkte unorganisiert und etwas unsauber. Poolliegen/ schirme sind verschissen, defekt, stürzen bei Wind teilweise um, Strandliegen waren o.k., die Strandhandtücher sind nur Lumpen!!, Die Anlage war einmal top, jetzt verkommt sie nur noch. Dieses Hotel nicht noch einmal, habe schon wesentlich bessere Hotels in Ägypten besucht. Das es bei der Fluggesellschaft Condor, bei einem Flug von 18:40 - 23:10 Uhr, nur eine kl. Tüte Salzgebäck und Kaffee, Tee. .. gab fanden wir auch etwas komisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |