Punkt 1. Erheblicher Baulärm den ganzen Tag durch massive Sanierungsarbeiten, Baumaschinenlärm ect.pp. Die Poolnutzung war dadurch nicht möglich. Selbst am Strand wurde man durch den Baulärm in seiner Ruhe erheblich gestört. Gefertigte Beweis Videos belegen die Baulärmbelästigungen. Der Reiseleiter hat diese Videos in Augenschein genommen und war schockiert. Punkt 2. Zimmer (Nr. 2004) lag direkt gegenüber der Hotelküche. Durch den 24 Std Betrieb der Hotelküche, 'bin und wurde" ich in der nächtliche Ruhe gestört. Ein gesundes durchschlafen war nicht möglich. Die ganze Nacht wurde ich durch lautstarkes Sprechen, Geschirrgeklapper, Topfdeckelschlagen, lautstarke Anweisung von Personen im Schlaf gestört. Auch Küchendüfte waren in dem Zimmer wahrnehmbar. Ein alternatives Zimmer war laut Rezeption nicht vorhanden.
Das Zimmer war renoviert und ordentlich. Der Zimmerboy war nach 20 Euro zuverlässig und hat das gemacht was er sollte. Hier Note 2
Für ein 5*Hotel eher schlecht. Grundsätzlich war alles da, jedoch das Auge isst mit, hier Note 4 bis 5
Gar nicht, es interessiert nicht. Man man es auf, jedoch dabei blieb es. Besonders muss ich warnen von dem Wellness Verkäufer (Tito) erzählt viel und hält von dem nichts ein. Vorsicht !!!!!! Außerdem:: das Hotel duldet, dass fremde Strandverkäufer von Strand aus auf Hotelgelände kommen und da Ihren Quatsch verkaufen wollen. Auch hier Vorsicht.
Grundsätzlich wäre es in Ordnung wenn da nicht die Strandverkäufer wären. Man hat keine Minute Ruhe, Ständig nerven die Verkäufer mit unsinniges Ansprechen. Diese treffen sich links vom Strand mit 30 Mann, und dann rennen Sie nacheinander nach recht, warten 15 Minuten, und dann gehts wieder nach links
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Überteuerte Angebote und was mach verspricht, wird zum Teil nicht eingehalten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Den Reiseveranstaltern werden Bauliche Maßnahmen lange genug im Voraus mitgeteilt. Wir finden es sehr traurig, dass Ihnen diese Informationen nicht weiter geleitet wurden. Bezüglich des bezogenen Zimmers sind unsere Mitarbeiter der Rezeption gern bereit bei Beanstandungen das Zimmer für Sie zu wechseln wenn Sie darauf angesprochen werden. Wir möchten uns hiermit nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung