Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Ganz ok, 5 sterne?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- die anlage ist sehr groß, ist aber in ägypten wohl so üblich - zwei große schöne pools sind vorhanden - die zimmergröße ist gut, die einrichtung völlig ok und ausreichend - die sauberkeit ist mittelmäßig aber nicht unerträglich - all inclusive-leistung etwas merkwürdig, kühlschrank auf dem zimmer mit verschiedenen getränken, aber nur das stille wasser ist kostenlos, man bekommt je nach personenzahl x flaschen mit wasser am tag, die man beliebig oft wieder an den wasserspendern (hygiene fraglich) auffüllen kann. aktivitäten wie z. b. billiard (7 € für eine stunde) mussten extra bezahlt werden - abends saß man draußen fast im dunkeln, davon wurde man noch müder als man sowieso schon war - wlan ist nur gegen bezahlung verfügbar - zu unserer zeit waren dort überwiegend deutsche, russen und italiener das preis-/leistungsverhältnis war völlig ok


Zimmer
  • Eher gut
  • - die größe der zimmer und die ausstattung sind völlig ausreichend - der zustand ist ok (man darf den europäischen standard nicht voraussetzen) - der safe ist kostenlos in jedem zimmer vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - neben dem hauptrestaurant gab es zwei weitere restaurants, in denen man morgens für abens einen tisch reservieren konnte, außerdem konnte man auch im stella gardens essen gehen - die auswahl und qualität des essens war ok, man musste auf keinen fall verhungern - auf sauberkeit und hygiene wurde geachtet, aber wir waren eben nicht in europa ... - die tischsuche war abends etwas schwieriger, aber die mitarbeiter haben alles möglich gemacht


    Service
  • Gut
  • - die mitarbeiter waren alle sehr höflich und engagiert - mit deutsch und englisch konnte man sich immer verständigen - die zimmerreinigung war mittelmäßig (fast täglich flecken auf den bettlaken) - der reparaturservice war ok (hat eben länger gedauert als man es gewohnt ist, aber das war völlig ok) - der umgang mit beschwerden war gut (wir hatten erst ein zimmer zum animationspool, wo abends auch die animtation stattfand, das war sehr laut und außerdem hatten wir ameisen im bett, am nächsten tag konnten wir direkt umziehen) - man konnte jeden tag frische strandlaken bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - die lage des hotels ist gut, liegt direkt am eigenen strand (sand/kies) - riff zum schnorcheln direkt am strand - ca. 45 minuten vom flughafen entfernt - einkaufsmöglichkeiten sind in der anlage vorhanden - ausflüge werden angeboten, sind nicht gerade günstig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - die animation fanden wir eher langweilig - die disco öffnete erst um 23 uhr, da war die all in-zeit bereits vorbei - am strand waren genug liegen und schirme vorhanden - jeden morgen und zwischendurch am tag wurde der strand aufgeräumt und vom müll befreit. war alles sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:10