Alle Bewertungen anzeigen
Johannes R (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok. Jedoch nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat einige Macken. Im Hotel selbst ist es sehr langweilig, deshalb machen wir sehr viele Ausflüge. Durch die vielen Einheimischen fühlt man sich als Deutscher etwas fehl am Platz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt. Die Duschen sind teils von Schimmel befallen. Aus der Dusche stinkt es hin und wieder nach Kanalisation, mal sehr stark , mal gar nicht. Personal beim putzen gibt sich auf jeden Fall Mühe und reinigt auch nach wenn etwas nicht passen sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Köche sind nett , es ist für jeden was dabei und schmeckt auch alles. Jedoch haben wir alle drei Magenprobleme bzw Beschwerden.


    Service
  • Eher gut
  • Service Personal an sich sehr freundlich, jedoch wird man sehr schnell vergessen bzw gar nicht bedient. Wenn man vor zur Bar geht und sich Getränke bestellt , besteht das Service Personal die Getränke zum Tisch zu bringen, dies kann jedoch auch mal 15 Minuten dauern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein schönes Riff , jedoch kaum Bademöglichkeiten und sehr langer Weg zum Riff.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt's kaum. Eine halbe Stunde Aerobic und evtl Wasserball. Die Animation fängt spät Abends an , ab halb 8 gibt es Shows auf der eigenen Bühne , ansonsten sehr langweilig. Im ruhe Pool gibt es keine Musik , da man ruhe sucht. Im normalen pool gibt es auch kaum Musik , wieso ? Keine Ahnung. Es gibt einen Mini Golf platz und Billard. Freizeit Programme in anderen Hotels.com waren um vieles besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes R
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes R, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns und unseren zukünftigen Gästen Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch unseren defekten Fahrstuhl getrübt wurde und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen auf eine baldige Chance, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt positiv mitzugestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stella di Mare Beach Resort Team