Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Geraubter Urlaubsgenuss
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da die Gäste des Hotels "Stella Garden" auch überwiegend zum Essen ins " Stella Baech" kamen, war dieses Restraurant hoffnungslos überfüllt. Es bildeten sich zu jeder Zeit lange Schlangen vor dem Büffet, so ist es uns in 14 Tagen Urlaub nicht einmal gelungen, warmes Essen zu bekommen. Man ist nur am Laufen und Schlangestehen. Es gibt kein Beteck für`s Dessert! Das haben wir mit Messer und Gabel essen müssen. Morgens muss man sich den Kaffee aus völlig übergelaufenen, meist kaputten Kaffeeautomaten holen. Es sind im Außenrestaurant keine Untertassen und nur dünne Plastiklöffel vorhanden. Diese liegen dann auch am Abendbüffet aus. Die Kellner sind genervt und z.T. unfreundlich. Das gesmmte Hotel war föllig überfüllt und die deutschen Gäste waren sehr unzufrieden und sauer. Selbst Stammgäst, die z.T. schon 5x in diesem Hotel waren, wollen nie wieder in dieses Hotel und verstehen diesen senkrechten Absturz nicht. Dieses Hotel entspricht auf keinem Fall einer 5 Sterne Bewertung. Maximal 3 Sterne. Die Handtücher am Strand waren z.T auch nur noch verwaschene Fetzen! Leider muss ich sagen, dass dieses Haus für deutsche Gäste nicht mehr geeignet ist, da im " Stella Garden" 80% der Gäste Russen sind, und die sich meistens alle sich im "Stella Baech" aufhalten. Der Hotelleitung sind diese unhaltbaren Zustände durchaus bekannt. Sie können, oder wollen nichts ändern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:2