Alle Bewertungen anzeigen
Maik & Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Hotel mit vielen Schwächen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in sehr gutem Zustand, sehr große Poolanlage, die Zimmer entsprechen einem 4-Sterne-Hotel. Zugang zum Meer über einen ca 300-400 Meter langen Steg. Aufrund der Meeresströmung und des regen Sportbootverkehrs, sowie ständiges Pfeifen des Bademeisters wird das Schnorchelvergnügen extrem eingeschränkt, außerdem wenig Artenvielfalt. Service des Personals war nur gegen Trinkgeld zu erwarten. Alle Leistungen, wie Internet, und diverse Freizeitangebote wie z.B. BIllard nur gegen Gebühr. Wir haben noch nie so viele nervende und störende Verkäufer am Strand UND Pool erlebt, liesen sich auch nur schwer abwimmeln und waren auch gleich beleidigt. Trotz täglich wechselnden Themenabenden eigentlich immer dieselben Speisen. Ab 20 Uhr wurden die ersten Teile des Buffets bereits wieder abgeräumt obwohl Restaurant länger geöffnet war. Cocktails an den Bars ein absoluter Graus! Obwohl nur wenige Cocktails zur Auswahl standen mixte jeder Barkeeper was er wollte. 5 Bars, 5 gleich bestellte Cocktails aber 5 verschiedene Getränke. Becher für alkoholfreie Getränke lediglich 0,1 Liter fassend. Größe der Zimmer vollkommen ausreichend, Zimmerboy absolut klasse aber TV-Programm kann man sich sparen, kein einzig durchweg funktionierendes deutsches Programm. Unser Fazit für das Hotel: Kein 4 1/2- Sterne-Hotel sondern jede Menge Verbesserungsbedarf. Familie, Freunden und Bekannten würden wir das Hotel keinesfalls weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik & Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3