Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Wohlfühlcharakter. Ich komme wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne und gepflegte Hotelanlage mit breitem Strand und schönem Hausriff. Ausnahmslos freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch geräumig und gut gepflegt. Der Balkon ist groß. Flauschige Handtücher wurden regelmässig gewechselt, die Betten in 10 Tagen mehrmals frisch bezogen. Die Matratze war schon etwas durchgelegen, aber immer noch bequem. Die Sessel wiesen leider deutliche Brandspuren von Zigaretten auf. Diese waren offensichtlich absichtlich von einem der vorigen Gäste verursacht worden. Das Deutsche Fernsehprogramm (RTL 2, Kabel1) war in schlechter Qualität und verwandelte sich nach wenigen Minuten in ein Standbild. Gute Nachrichtensender waren nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen hatte ein sehr hohes Niveau. Die Auswahl war riesig und man konnte bei keinem der Gerichte eine falsche Wahl treffen. Habe zuvor noch nie ein so schmackhaftes und vielfältiges Angebot erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, sowohl am Strand als auch im Restaurant oder auf der Terrasse. Das Personal war sehr aufmerksam und flink. Man wurde sehr rasch mit Getränken versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 40 Minuten. Ausflugsziele sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde eine genügende Anzahl an Aktivitäten durch die Animation angeboten. Ausser Boggia am Strand wurde von mir das Angebot jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Herzlich Grüße von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay