- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage weitläufig und gepflegt. Große Poolanlage mit 1 beheizten Pool. Dieses Hotel entspricht zur Zeit in keiner Weise einem 5* Hotel und kann von uns nicht empfohlen werden.
Das Zimmer war in Ordnung. In der Dusche stand nach jedem Benutzten das Wasser zentimeterhoch, weil es nicht abfließen konnte. Die Armaturen hochwertig, aber leider nicht immer funktionierend.
Das Essen war wenig abwechslungsreich und ab 20. 00 Uhr nicht mehr richtig aufgefüllt, obwohl die Essenszeit bis 21. 30 Uhr angegeben war. Außerdem mussten längere Wartzeiten beim Einlass in den Speiseraum in Kauf genommen werden. Die angegebenen Themenabende fehlten ganz. Das italienische und indische Restaurant, das wir zusätzlich gebucht hatten, entsprach in keiner Weise unseren Erwartungen, außerdem war das indische Restaurant noch nicht fertig gestellt. Die Loungebar war mit ca. 60 Plätzen, bei 605 Zimmern, viel zu klein.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung mit Mängeln (nichtabfließendes Wasser in der Dusche, Armaturen funktionierten nicht richtig), Beschwerden bei der Reiseleitung wurden auf sehr unfreundliche und freche Art abgewehrt. Mängelberichte nicht unterschrieben
Entferungen zum Strand war angemessen. Nach Madaki Bay konnte man nur am Strand (durch benachbarte Baustellen) laufen, da in der Anlage keine Einkaufsmöglichkeiten bestanden und der Shuttlebus nur nach Voranmeldung (mindestens 1 Tag und Aufpreis von 5€ pro Person) genutzt werden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand fehlte der Windschutz, sonst alles o. K., auch hier war das Personal sehr zuvorkommend. Sportaktivitäten gab es nicht. Show-Bühne war viel zu laut. Disco vorhanden, aber zu. Poolbars schlossen um 17. 00 Uhr, obwohl sie bis Sonnenuntergang geöffnet sein sollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almuth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |