- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum 3.x in Ägypten und zum 1.x im Stella Resort&Spa.Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Viel zuwenig Getränkestände unsaubere Gläser/Becher, viel zu wendig Geschirr, zu lange Wartescchlangen beim Essen und beim Getränke holen,Getränkeautomaten teils defekt-diese wurden während unseren Ferien auch nicht erneuert.Themenrestaurant muss man 1 Stunde anstehen um zu reservieren.Im Pool sind div.Platten defekt(verletzungs-gefahr)Kein Gratis Internet, für die Zimmerverlängerung bei der Abreise muss man bezahlen-keine kompetenten Reiseleiter im Hotel,-Menschen Klassiviezierungen durch verschieden All Inklusive Bändel.Einfach nur schade-die Hotelanlage wäre sehr schön.Das Hotel entspricht nicht den 5*(Landeskategorie) max.3*.Sorry, wir waren in besseren Hotels in Ägypten.Wir könnten noch mehr schreiben aber der Platz ist leider beschränkt.Gruss Fam.M.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |