Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Hotel top - Essen flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die komplette Hotelanlage war gepflegt und immer sauber. Die Hotelanlage ist sehr großzügig aufgeteilt. Alle Gebäudeteile haben nur 3 Stockwerke. Am Hauptgebäude ist eine schöne große Terrasse, auf welcher man morgens und abends auch essen konnte. Es waren alle Nationalitäten vertreten. Deutsche, Italiener, Franzosen, Engländer und Russen. Man könnte sagen, das Hotel war trotzdem fest in russischer Hand. Aber keiner ist irgendwie negativ aufgefallen. Wenn sich der Zustand in der Küche erheblich verbessern würde, das Essen heiß wäre und im Küchenbereich mehr auf Hygiene geachtet werden würde, dann würden wir das Hotel empfehlen und vielleicht auch noch einmal buchen. Für einen Badeurlaub ist es nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerreinigung war vollkommen in Ordnung. Täglichiche Reinigung und täglich frische Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal, Anzahl der Restaurants und die Sauberkeit in allen Restaurants war in Ordnung. Das ist allerdings das einzige, was positiv war. Das Angebot an Essen schwankte zwischen es geht so und katastrophal. Das Essen war immer fast kalt. Der gebackene, gegrillte oder gekochte Fisch war teilweise noch roh. Das Hähnchenfleisch war teilweise innen noch blutig. Die Köche trugen keine Handschuhe - was absolut zu verurteilen ist. Beschwerden wurde entgegengenommen, brachten aber keinen Erfolg. Außerdem war das Essen sehr einseitig.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle bemühen sich deutsch zu sprechen. Auch englisch und andere Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen. Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Wer "shoppen" möchte muß mit dem Taxi nach Hurghada oder in das neugebaute Einkaufszentrum - dies ist allerdings nicht kostenlos. Einpaar kleiner Geschäfte und eine Apotheke gibt es in der Hotelanlage. Ein trand ist vorhanden - allerdings für einen reinen Badeurlaub aus unserer Sicht nicht geeignet. Man muß über einen Steg ca. 500 Meter lang ins Wasser gehen, um dann schwimmen zu können. Auch für Kinder nicht geeignet, da man auch im flachen Wasser ohne Badeschuhe gar nicht gehen konnte und dann auch nur sehr schlecht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei schöne Pool-Anlagen. Eine mit Animation und (außer in der Mittagszeit) permanent lauter Musik und einen Pool für alle Urlauber, welche ihren Urlaub in Ruhe verbringen wollten. Jeden Abend wurde ein schönes und abwechslungsreiches Abendprogramm geboten. Das Animationsteam gab sich immer viel Mühe und war zu allen immer freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1