Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
hotel wird seine 5 sterne nicht gerecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

lage und Umgebung im Hotel im allgemeinen gut essen nicht abwechslungsreich Obst nicht immer frisch teller und besteck mangelhaft gereinigt liegestühle teilweise kaputt und sehr verschmutzt es fehlen Sonnenschirme russische Touristen werden bevorzugt


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer befriedigend aber Ameisen im Waschbecken teilweise schimmel an fugen im duschbereich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und Hygiene mittelmäßig plastikbecher am pool ungenügend gereinigt


    Service
  • Eher gut
  • freundliches personal mehr russischsprachiches personal als deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • hotelanlage gut guter strand und Korallenriff Restaurants alles in nähe lebanesisches Restaurants sehr gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    liegestühle teilweise kaputt und verschmutzt es fehlen Sonnenschirme Unterhaltung,sport,animation gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2