Alle Bewertungen anzeigen
Sylva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotel Anlage direkt am Schnorchelriff. Leider war es in unserer Zeit ein paar Tage sehr windig, so dass es ein wenig ungemütlich am Strand war. Andere Hotels in der Makadi Bay liegen da besser. Ein ganz großer Dank geht an Fady A. von der Rezeption, der uns bei allem half. Besonders als die TUI es nicht geschafft hat, eine vergessene Jacke im Transferbus, ins Hotel bringen zu lassen. Wir sollten uns ein Taxi nehmen und in eine benachbarte Hotelanlage fahren, wo die TUI Zentrale ist. Wer Ägypten kennt, weiß das es kein einfaches Unterfangen ist bei den Sicherheitsvorkehrungen. Fady hat sich unserem Problem angenommen und eine Fahrt organisiert, was dann alles reibungslos funktionierte. Aber das war nicht das einzigste Problem mit der TUI und allen deutschen Gästen. Auch da hat das Hotel und Fady als Ansprechpartner für uns eine Lösung gefunden. Vielen vielen Dank dafür Was wir als störend empfanden waren die russischen Gäste am Strand, die mit ihrer eigenen Musik alles beschallten. Auch bei den Essen oft keine Rücksicht zu anderen Gästen, hauptsache ich... Und das Abendprogramm war auch sehr auf die russischen Gäste ausgelegt. Aber gut, die Europäer verreisen auch noch nicht so viel. Für das Hotel hoffe ich, das sich das schnell wieder ändert


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, Türen haben bei Wind geklappert, aber mit Pappe war das schnell gelöst :-) sehr gute Betten, Wasserkocher vorhanden, und immer sehr sauber. Danke an den Roomboy von 5126, auch für die täglichen Überraschungen an Handtuchfiguren. Fernsehprogramm: Wenn man russisch kann, etliche Programme. Für deutsche Gäste nur ZDF, was man nicht gucken kann, weil es dauernd hängt. Urlauber, die schon öfter in dem Hotel waren, waren enttäuschter, weil es früher wohl 5 dt. Programme gab. Da fühlt man sich dann leider ein wenig zurück gesetzt als deutscher Gast. Man hat den Eindruck: Alles für die russischen Gäste


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war immer etwas dabei, vllt. eine Eisstunde oder Crepe am Nachmittag wäre ganz schön besonderes Lob an den "Nudelmann" vom Strandrestaurant, sehr freundlich und die Nudeln waren besser als im Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der beste Service den wir bisher in Ägypten hatten. Die Jungs und ich meine alle, von der Rezeption bis zum Aufkehrer, hatten immer ein Lächeln für die Gäste und waren sehr aufmerksam. Also am Service liegt es nicht, wenn keine deutschen Gäste mehr kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 40 min Fahrt vom Flughafen, direkt (ca.400m Steg) an einer Schnorchelbucht gelegen und man kann die gesamte Bucht, auch an den anderen Hotels entlang, begehen. Etliche kleine Geschäfte direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylva
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylva, Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Dein Hani Imam Hauptgeschäftsführer Stella Di Mare Beach Resort und Spa Makadi Bay