Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Hotelbewertung von 5 Sternen entspricht 3 Sternen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage entspricht nicht den ausgewiesenen 5 Sterne Komfort. Managment und Personal sind Hoffnungslos überfordert. Trotz "all inclusive", mußten wir für jedes Getränk oder Speisen jedesmal einen Kontrollzettel unterschreiben. An manchen Tagen haben wir bis zu 30 Kontrollzettel unterschrieben (sehr lästig). Der Strand ist zum schwimmen ungeeignet. Man muß erst 150 meter mit Badeschuhe durch Geröll und Steinen durch seichtes Wasser gehen um ins Tiefe Wasser zu gelangen. Alternativ kann man 200 meter den Anlagesteg hinaus gehen. Die Zimmer sind alle reparaturbedürftig. Das Essen ist nicht abwechslungsreich genug. In 14 Tagen nicht einmal Eis oder Pommes frites. Die Animation ist schwach. Viele Gebäude wie Disco, Kiosk, Verkaufsshops sind noch nicht fertiggestellt. Ein sehr positiver Lichtblick sind die Wüstensafari-Touren per Quad oder Buggi, die von Carmen Safari Tours in der Hotelanlage und am Strand angeboten werden. Eine sehr informative Aufklärung durch Carmen, einer seit 4 Jahren in Ägypten lebenden Deutschen aus Berlin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1