- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns war es unsere Hochzeitsreise, was auch so angegeben war und wir bekommen getrennte Betten. Zusammen schieben ging nicht so leicht, da die Tückwand an den Wänden fest gemacht war. Das war unser 6. Ägyptenurlaub und noch nie hatten wir so einen unfreundlichen und dreckigen Service, Tische wurden nicht abgeräumt, noch abgewischt. Täglich gab es morgens keine Tassen für Kaffee und kein Besteck, Softgetränke gab es morgens auch nicht. Mittags sucht man sein Besteck so lang, bis das Essen kalt ist und sitzt auch da wieder an einem dreckigen benutzten Tisch. Abends das gleiche Spiel. Geschmacklich war das Essen gut, doch in keinem Restaurant lief die Klimaanlage, dass einem durch die Hitze das Essen verging. Die Kellner waren großteils unfreundlich, bedienen nur ausgewählte Leute und räumen da auch die Tische ab, auch ab Bar's, wird man einfach ignoriert und die Leute vor und nach einem bedient. Mit einem Zischen wird klar gemacht, dass der Gast im Weg steht und auf die Seite zu gehen hat. Selbst wenn man Kellner offensichtlich bittet, etwas zu bringen (Aschenbecher), wird bejaht, doch Stunden später ist noch keiner da. Ständig ist irgendwas aus und man wird auf "morgen" vertröstet, doch auch "morgen" ist es das selbe. Um in einem a la cart Restaurant essen zu können, muss man sich entweder 1 Stunde vor Reservierungsaufnahme anstellen oder den entsprechenden Kellner heimlich bezirzen. Die Disco war immer leer, wahrscheinlich weil man da alle Getränke extra zahlen muss, selbst mit "all in plus". Cocktails waren ungenießbar, selbst die, die man zahlen musste. Die Strandverkäufer sind aufdringlicher, als in anderen Hotels und Pooljungs wollen einem heimlich was verkaufen. Der Sportraum im Spa nicht klimatisiert und ziemlich runter gekommen. Toiletten am Strand waren trotz Toilettenputzi, der den ganzen Tag mit Putzwagen neben ihnen stand ekelig. Man sollte eben zwischenrein auch sauber machen und nicht nur das Protokoll unterschreiben. Als wir uns am 4. Tag beschwerten, reservierte man uns einen Tisch beim Chinesen, wo wir ziemlich unfreundlich empfangen wurden, doch ein bisschen gebessert hat es sich erst an unserem letzten Urlaubsabend. Traurig! Gut war das Animationsteam, sehr nett, motivierend, aber nicht aufdringlich. Unser Zimmerjunge war sehr lobenswert, immer sauber, sehr nett und überraschte täglich mit netten Tierchen auf dem Bett. Das hauseigene Schnorchelriff war für uns auch sehr schön täglich neu zu erkunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |