- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir finden die Hotelanlage gelungen, freundlich und sauber. Die Verpflegung vom Buffet ist vielfältig und gut. Störend für ein All Inclusive-Hotel sind die vielen kostenpflichtigen Angebote zB: - der frisch gepresste Fruchtsaft am Morgen - die Benutzung der TennisAnlage - Popkorn für Kinder - SeaFood vom Grill am Nachmittag - Kaffee Nespresso - ein guter AperoDrink (Marken) oder eine gute Flasche Wein (Inland-Produkt) Generell dürften die alkoholischen Getränke (Inland-Produkte) eine Klasse besser sein Der SPA-Bereich ist wie überall zusätzlich kostenpflichtig, die aufdringlichen VerkäuferInnen sind für das Geschäft jedoch nicht nur vorteilhaft. Fazit: Könnte ein gutes Hotel sein, wenn nicht überall versucht würde zusätzliche Einnahmen zu generieren, was nicht so zum All Inclusive passt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |