Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
In guten Händen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war mein 2 er Aufenthalt im Jahr 2012 und es erfolgte eine weitere Steigerung bei der Qualität des Hotels. Es gibt mehr Personal mit duetschen als auch anderen Fremdsprachenkts., dass Personal ist noch aufmerksamer geworden, freundlich u. hilfsbereit. Es wird auch kein Trinkgeld vorausgesetzt. Ich hatte zwei kleinere Probleme, diese wurden sofort abgestellt. Es gibt auch eine deutsche Gästebetreuung die ich selbstständig meldete um nach meinem Vohlbefinden fragte. Der Restaurant Manger Herr G. hat für Anregungen und Wünsche ein offenes Ohr. Das gesamte Managment ist ständig am Vohlbefinden der Gäste intr., Das Hotel ist sehr Sauber, die Gärten und die gesamte Anlage wird ständig betreut. Die Animation ist fachlich schlecht ausgebildet. Die Shows an den Abenden sind nicht besonders toll. Das Essen könnte optisch besser dargestellt werden. Ich würde es gut finden, wenn das Hotel sich für eine gewisse Zeit deutsche, schweizer oder österreicher als Küchenchefs holen um ihre Küche aufzuwerten. ich hatte oft den Eindruck, dass die Köche keine Auslandserfahrung haben und deshalb nicht wissen wie es eigentlich schmecken soll. Ich kann das o.g. Hotel sehr gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:10