- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bereits in der ersten Urlaubswoche hatten wir mit starkem Durchfall von 3 Tagen zu kämpfen. Trotz Medikamente bekam mein Partner die letzten 3 Urlaubstage erneut Durchfall mit Fieber. Der zur Verfügung stehende Arzt ist leider nur auf Profit aus und bat keine Besserung. Zudem erinnert die Praxis eher an einen schlechten Film, sodass man sich dort lieber nicht behandeln lassen möchte. Einen hoteleigenen Arzt bzw. Medikamente gibt es nicht (sind wie immer nicht im Preis enthalten). Hotel bemühte sich nicht Abhilfe zu schaffen. Das Ende des Urlaubes war die Notaufnahme in der Universitätsklinik nach Landung in Deutschland mit Verdacht auf Herzentzündung infolge dieser Magen-Darm-Erkrankung. Infektauslösender Ursache war das verunreinigte Wasser aus den Getränkeautomaten und Wasserspendern im Hotel! Selbst auf Anfrage gab es keine verschlossenen Getränke vom Hotelpersonal. Sehr schwache Leistung und das in einem 5 Sterne-Hotel, wo viele Familien mit kleinen Kindern Urlaub machen. Leider mussten wir im Familienkreis feststellen, dass unsere Tante, die eine Woche vorher in diesem Hotel Urlaub verbrachte ähnliche Erfahrungen machen musste. Finger weg, wer gesund bleiben will!!!! Wir buchten dieses Hotel aufgrund der zahlreichen Werbesendungen bei Sonnenklar.TV und Zertifizierung "Holidaycheck Award 2012" sowie der überaus guten Bewertungen. Wir wurden mehr als enttäuscht. Nicht überall, wo Qualität drauf steht, ist auch Qualität dahinter. Wir empfehlen lieber ein anderes Hotel zu buchen. Da wir die durchschnittlich Bewertung für nicht angemessen erachten, würden wir am liebsten 0 Punkte für dieses Hotel geben. Gesundheit ist eben immer noch das höchste Gut und dieses Hotel spart genau daran :-(
Einzig und allein das Zimmer war gut gereinigt. Guter Zustand. Ausreichende Größe.
Auf den ersten Blick erscheint das Hotel sich an Sauberkeit zu erfreuen. Aufgrund der schlechten Erfahrungen, die wir leider machen mussten, kann man von hygienischen Verhältnissen nicht ausgehen.
Kein Service erkennbar. Vermutlich muss man mit viel Geld winken, ehe ein Kellner sich bemüht. Teilweise waren die Kellner respektlos (gilt für das Hauptrestaurant). Und wenn das Personal freundlich war, so kam dies nicht von Herzen und war nur plichthalber aufgesetzt. Zudem sind nur die minimal notwendigen Grundleitungen im AI enthalten: - Cocktails im AI schlecht, - Wein/Bier/Schnaps mit Wasser gestreckt, nur gegen Geldleistung gute Getränke erhältlich, - in den Themenrestaurant wird zunächst nur Wein für ca. 20 € angeboten, um zusätzlichen Profit zu generieren - frischer Fisch gibt es ebenfalls nur gegen Aufpreis, im Hauptrestaurant gibt es nur frittierten Fisch, der nie durch war - alle weiteren Leistungen wie Tischtennis etc. nur gegen Aufpreis - alle Gläser im gesamten Hotel werden ausschließlich in kleiner Größe ausgegeben, sodass man den Eindruck erhält ja nicht zu viel zu trinken
Hausriff nur noch zu 30 % intakt. Sehr schade :-( Öl der Schiffe wird ins Meer geleitet sowie Müll abgelagert. Das eigentliche Riffdach, was ursprünglich bis zum Strand reichte, wurde vom Hotelbesitzer abgetragen. Sehr traurig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist tatsächlich renovierungsbedürftig (wie man bereits aus vielen Bewertungen herauslesen konnte). Überall fehlen Fliesen, sodass Verletzungsgefahr droht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul & Hannah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |