Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Kann man definitiv nicht meckern!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

also uns beiden hat es sehr gefallen. wir sind beide anfang 20 und nicht auf den mund gefallen. zugegeben, das essen war nicht besonders einfallsreich. das geht definitiv besser. dafür gabs ein individuelles frühstück. beispielsweise in form eines, nach wunsch zubereiteten, omlettes. prinzipiell gilt: will man gut behandelt werden, gibt man nichts, will man auf händen getragen werden, ist man mit 12-15€ bakschisch in der woche gut dabei. ganz abgesehen davon gilt: mit freundlichkeit kommt man weiter! zu der baustelle ist zu sagen, dass wir, aufgrund der vielen kommentare hier, auf die suche nach eben selbiger gegangen sind. nach gut einer viertel stunde haben wir diese dann auch, hinter einem bauzaun mit plane versteckt, gefunden. wir haben nicht einen einzigen hammerschlag vernommen. und es herrschte bestimmt keine unruhe am pool. fazit: 5 sterne nach landeskathegorie! will heißen: in ägypten sind es 5 sterne. in deutschland bestimmt nicht. aber versuchen sie mal für 560€ eine woche all in auf ibiza unter zu kommen ;-) ABER: ziehen sie ein bischen davon ab und legen das deutsche lineal mal für eine woche bei seite, dann haben sie einen sehr entspannten und angenehmen urlaub. achso... noch ein geheimtipp: wenn sie am strand von laufenden händlern angesprochen werden: nuscheln sie ein paar brocken spanisch und beenden sie den satz mit so etwas wie " de la espania" oder so. dann ist sofort ruhe^^ die leute können deutsch, arabisch, russisch, englisch, italienisch.... aber zu 99% kein spanisch ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:2