Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
KATASTROPHE, einmal und nie wieder!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal und nie wieder! Also was ich in diesem Hotel erlebt habe, habe ich noch nie erlebt! Bereits am 1. Tag war der Urlaub schon gelaufen... Das Zimmer war geräumig, jedoch war alles Mögliche defekt (Klimaanlage, Duschkopf, Wasserhahn am Waschbecken, Gardienenschienen, Türkartenleser) Das beste waren aber die Türkarten, die sich alle 3 Stunden deaktivierten und dann immer neu programmiert werden mussten an der Rezeption. Internetaccounts wurden an der Rezeption verkauft (1/2 Std. 2€), für defektes Internet. Das Personal an der Rezeption war bei Reklamationen nicht gerade sehr kooperativ. Im Hotel selber ist zu wenig Bestuhlung vorhanden. Die Getränke aus den Softdrinkautomaten sind warm, egal wo man sie zapft! Bei der Ausgabe von Speisen ist das Personal teilweise sehr sehr sparsam, da muss man für jede Fritte mehr fast betteln! Die Tische sind bei F/A Essen sehr sporadisch nur eingedeckt. Bei der Anreise wurden zudem falsche All Inklusive Bändchen ausgegeben, obwohl ULTRA ALL IN bezahlt wurde. In diesem Hotel sind viele Dinge auf Extrabezahlung ausgelegt (z.B. VIP Bändchen). Das Hotel hat keine 5 ***** verdient! Dem Manager habe ich bei unserer früheren Abreise (Hotelwechsel) noch ein paar Worte mit auf dem Weg gegeben. Dieser hat zu den Vorwürfen nichts gesagt... Bilder füge ich diesem Artikel bei, diese sprechen für sich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:2