- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage im Gesamten ist schön und in gutem Zustand. Die Animation tagsüber sowie am Abend ist gut und das Animationsteam sehr sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Der Strand ist sauber, die Liegen sind überwiegend in einwandfreiem Zustand. Schade ist nur, dass an diesem Strandabschnitt tagsüber Ebbe herrscht.. Das Sportangebot ist ausreichend, von Darts, Volleyball, Fussball, Wasserball, Gymnastik bis hin zu Quadtouren, Kamel-/Pferdeausritte und andere zahlreiche Ausflüge die entweder über den Reiseveranstalter oder über die Leute am Strand gebucht werden können. Handeln ist am Strand sehr sehr wichtig und empfehlenswert. Der weitaus weniger positive Teil ist das Essen und der Service. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich, relativ geschmacklos und meist nur noch lauwarm bis man wieder am Tisch angekommen ist. Zu empfehlen ist morgens beim Frühstück das frisch gemachte und individuell zusammengestellte Omelette. Der Service und die Kompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. In unserem Fall holten wir uns drei Karten zur Benutzung des WLANS (je 3 € für je 30 min). Die Karten wurden von uns immer sofort bar bezahlt. Ausgehändigt wurde uns daraufhin eine Quittung welche wir unterschreiben sollten. Was uns niemand sagte war jedoch, dass aufgrund dieser Unterschrift der Betrag aufs Zimmer gebucht wurde. Somit sollten wir am Ende jede Karte doppelt zahlen, was wir selbstverständlich nicht taten. Unterstellt wurde uns, wir hätten nie bar bezahlt, hätten mit der Unterschrift eingewilligt den Betrag aufs Zimmer schreiben zu lassen und wir würden das Hotel erst verlassen dürfen, wenn der Betrag unsererseits beglichen würde. Selbst das Einschalten des Reiseleiters und der Gästebetreuung vor Ort hatte zu keinem Ergebnis geführt. Erst als wir einen Tag vor Abreise nochmals eine Karte kauften, diese wieder bar bezahlten und das gleiche Spiel von vorne losging (diesmal kannten wir jedoch den Ablauf) und zufällig unser Reiseleiter in der Nähe stand und das Geschehen beobachtete und sich daraufhin einschaltete, wurde uns der Betrag nach langem Hin und Her überlassen. Doch selbst der Reiseleiter musste, obwohl er alles gesehen hatte, noch einige Zeit mit der Rezeption diskutieren, da diese selbstverständlich alles abstritt. Uns ging es dabei natürlich nicht um die neun Euro die wir nochmal hätten zahlen sollen, der Betrag war nicht die Welt. Uns ging es dabei lediglich ums Prinzip, wie man uns dort versucht hatte über den Tisch zu ziehen und uns als Lügner hinstellen wollte. Sieht man also vom Essen und dem Vorfall mit der Rezeption ab war der Urlaub ok und erholsam. Dennoch ist das Hotel in meinen Augen definitiv keine 5 Sterne wert. Empfehlen würde ich das Hotel ebenfalls nicht. Wer zuvor bereits mal im Dana Beach (sehr zu empfehlen!!) seinen Urlaub verbracht hat kann bestätigen, dass dies ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, egal in welcher Hinsicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |